Mein Freund benutzt mich nur und liebt mich nicht

11 Antworten

Es gibt 5 einfache Worte, die dir Klarheit bringen können. Setz dich mit ihm zusammen und frag "Was ist los mit dir".

Es ist immer ernüchternd wenn man merkt, in wen man sich da verliebt hat. So wie sich das darstellt, wollte er nur mit Dir schlafen und das war's. Verschwende Deine Zeit nicht mit ihm.

Solange du kein ausreichendes Selbstbewusstsein hast, bzw. denkst du machst alles falsch wirst du dich immer zu diesen Typen hingezogen fühlen...

Das ist eine Abhängigkeitsform...

Der Witz ist das diese Typen in Wahrheit gar kein Selbstbewusstsein haben, deswegen brauchen sie es ja andere von sich abhängig zu machen... darüber identifizieren sie sich.

Der einzige Weg wäre dich selbst zu ändern und dich lieben zu lernen... damit du wirklich nicht mehr von solchen Leuten abhängig bist... dies würde er sehr schnell merken und dann würde er DIR hinterher laufen... Er ist nämlich in Wahrheit von Mädchen wie dir genauso abhängig wie du von ihm... sowas kann man nicht spielen... diese Änderung müsste durch sehr viel Arbeit stattfinden... es gibt ja tieferliegende Gründe dafür das du so ein geringes Bild von dir hast...

Der Witz ist, das dich Typen wie er danach garnicht mehr interessieren würden... da du sie nicht mehr brauchst um dich selber in dieser Unterlegenheitsrolle zu bestätigen und merken würdest wie schwach sie eigentlich sind...

Sie hat gesagt sie liebt mich, und am nächsten tag liebt sie mich nichtmehr?

Also, vor einem Monat hab ich einem Mädchen dass ich aus meiner Schule aknnte meine Handyynummer gegeben. (Das war das erste mal dass wir uns seit einem Jahr gesehen haben) Wir haben einen Monat lang jeden Tag mit eineander geschrieben, und uns sogar einmal getroffen. An Valentinstag haben wir geskyped,wir haben etwas geflirtet bis wir gegeseitig gesagt haben dass wir verliebt sind. Am nächsten Tag hab ich sie mal wieder per WhatsApp angeschrieben. Wir haben weiter geflirtet, bis ich soe gefragt habe ob wir ins Kino gehen. Sie hat ja gesgat. Am Kinotag hat sie gesag, dass sie lange arbeiten muss (Sie macht eine Ausbildung, und ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule). Ich habe mir nichts gedacht und gesagt dass wir das ruhig verschrieben können. Doch jedesmal hat sie es einen Tag weiter verschoben, sie wollte auch nichtmehr mit mir skypen. Am Freitag hat sie mir per WhatsApp geschrieben, dass sie ehrlich mit mir sein will und dass sie mich nicht liebt. Am nächtsen Tag sag ich ihr, dass ich das nicht verstehen kann, und ich hab sie gefragt warum sie jetzt plötzlich sagt, dass sie mich doch nicht liebt. Als Antwort bekam ich nur "Jaaaah, keine ahnung, ist einfach so" und ich soll sie bitte mit dem Thema inruhe lassen. Meine frage ist jetzt, da das meine erste "Freundi"n" war, was soll ich machen?

...zur Frage

Muss ich schlussmachen?

ich bin jetzt tatsächlich 7 monate in einer Beziehung, nur das es irgentwie nichtmehr stimmt, es ist nicht alles schlecht doch ich habe in vielen sachen das Gefühl, das nurnoch ich an der Beziehung hänge.

Ich finde sie immernoch hüpsch, lustig und alles was dazugehört, nur sie strahlt nichtmehr die Liebe aus die ich am anfang wahrgenommen habe, wir sehen uns teilweise 2 wochen nichtmehr und das obwohl wir nicht weit weg wohnen, wenn ich etwas unternehmen möchte dann hab ich das gefühl es ist eine Belastung für sie. Wir haben darüber geredet und ich habe ihr auch gesagt, dass wir zu wenig unternehmen und das ich sie noch liebe. Sie meinte auch das sie mich noch liebt. Seit dem gespräch das wir mehr machen möchten sind 3 wochen her und wenn ich sie frage ob wir etwas machen hat sie nie zeit. Das liegt aber auch an hobbys von uns beiden, das problem ist, wenn wir zeit gemeinsam haben und ich mich schon darüber freue, kommt sie zu spät, sagt plötzlich sie hat nur eine halbe stunde zeit oder verwendet die zeit dafür mit der schwester etwas zu machen. Habe vor einer Woche gefragt ob wir noch zeit füreinander finden und sie meinte ja freitag samstag gibts ja noch.

am Freitag hab ich sie gefragt 3 stunden später hat sie dann gemeint ob ich zu ihr komme.... habe ich gemacht und dann war sie aber so müde das wir nurnoch gepennt haben und nichtmal mehr einen film geschaut haben, und samstag nun macht sie einen filmeabend, aber nicht mit mir sondern ihrer schwester..

sollte ich vielleicht schluss machen weil es mich stark belastet..

Danke

...zur Frage

Verliebt in gute Freundin: Wie soll ich sie anschreiben?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt, die ich schon seit vier Jahren kenne. Die Gefühle waren immer mal wieder kurz da und seit Jahresanfang gehen sie nicht mehr weg. Früher haben wir uns täglich gesehen, seit ich mit der Schule fertig bin nur noch sehr sehr selten. Auf WhatsApp haben wir nie geschrieben, da es irgendwie nie nötig war. Ich finde es irgendwie etwas seltsam sie jetzt plötzlich anzuschreiben (?). Darüber hinaus habe ich aber im Umgang mit Frauen zwei linke Hände; und keine Ahnung wie ich das anfangen soll ...
„Hey, wie geht‘s?“-„Gut, dir?“ .... 😴😞
Was mir nur heute eingefallen ist: sie fragen ob sie nen Freund hat. Eigentlich dürfte die Antwort nein sein und dann kommt eventuell eins zum anderen. Allerdings ist das auch ziemlich direkt oder? Keine Ahnung

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wohin soll ich denn ziehen ?

Hey. Ich bin ein 13jähriges Mädchen und meine Eltern haben sich vor 2 Monaten getrennt weil meine Mutter einen neuen hat. Am Anfang war alles ganz cool aber jetzt vernachlässigt mich meine Mutter mega. Sie redet garnicht mehr mit mir und alles was ich tue ist falsch. Der Freund von meiner Mutter war am Anfang voll süß aber jetzt schaut er mich auch nurnoch fies an und macht mir ein schlechtes Gefühl. Die beiden sind voll gemein. Ich will zu meinem papa ziehen aber weiß nicht ob das wirklich das richtige ist.... Aber ich denke schon..

Ich mache viel im Haushalt seit der Typ von meiner Mutter bei uns eingezogen ist weil sie es so von mir erwarten...und letztens habe ich die spülmaschine aus und wieder ein geräumt und halt alles Geschirr in die KüchenSchränke und dann habe ich etwas gegessen und dann hat mein Stiefvater gesagt :könntest du auch mal was machen anstatt nur faul rumzusitzen und zu essen..!

Und er hat mich dabei voll fies angeschaut. Alter ich mag ihn garnichtmehr !! Nur weil meine mutter ihn gegen mich aufgehätzt hat.

Weil sie vernachlässigt mich und deshalb brauche ich sie auch nichtmehr, (oder tue jedenfalls so) und sie beschwert sich bei mir : ja man redet ganz normal mit einander. Ich weiß nicht was die will, zuerst will die immer allein sein und jetzt will sie mit mir reden. Naja egal

In meinem zimmer räumen wir gerade meinen Schrank um. Plötzlich als ich von der Schule heimkam stand ein riesengroßer Schrank in meinem Zimmer weil ich einen größeren brauche (aber mein alter Schrank war auch noch da) . Und dann musste ich meine ganzen Klamotten rausholen. Das habe ich auch gemacht.

Jetzt stehen in meinem zimmer 2 leere Schränke und mega viele Kisten mit Klamotten. Um in meinem zimmer mich zu bewegen muss ich immer einen ganzen Parcour absolvieren und irgendwie mich durch irgendwas durchzwängen. Ich kann so nicht leben. Weil meine Mutter sagt immer sie würde meinem alten Schrank abbauen, macht es aber nicht. Boah und alleine kann ich es nicht. Mich regt es so auf. Ich kann nichtmehr klar denken. Es ist so ein komisches Gefühl. Als wäre ich mega verplant und habe keinen Durchblick. Es ist Schrecklich. Aber mir hilft keiner.

Oh man ich weiß nicht was ich tun soll.

Jeden Abend sitzen Mama und ihr Freund auf der Terrasse vor meinem Zimmer und reden so laut dass ich (mit geschlossenem Fenster) nicht einschlafen kann da es zu laut ist. Und als ich die gefragt oh ab ob die weggehen könnten haben die mich wieder angefaucht.

Ich hasse mein leben

Soll ich zu meinem Vater ziehen??

😔😔

...zur Frage

gründe als einsamer mensch das haus zu verlassen?

hey, die frage und der titel ist mit ziemlicher sicherheit für einige von euch extrem bescheuert. nur bin ich seit einiger zeit unglaublich einsam, habe keine freunde oder kontakte mit denen ich was unternehmen kann. das führt dazu, dass ich außerhalb der uni einfach nur zuhause rumsitze und mich irgendwie am pc beschäftige. ich will raus, leute kennenlernen und einfach "leben". ich habe aber absolut keine ahnung für was es sich lohnt das haus zu verlassen bzw. was ich alleine draußen tolles machen könnte. ich fühl mich wirklich extrem einsam und alleine und weiß mitterweile wirklich nichtmehr was ich tun soll. :/

lg

...zur Frage

Das Universum wie wir es sehen ist die Vergangenheit?

HeyHo

Wie man ja weiß existieren Sterne die man am Nachthimmel sehen kann vielleicht nichtmehr, da das Licht ja teilweise hunderte bis millionen lichtjahre Brauch um uns zu erreichen und wir deshalb Licht von Sternen sehen die es vielleicht garnichtmehr gibt. Also was wir sehen ist quasi nicht zeitgemäß. Ich habe unter einem Video einen interessanten Kommentar gefunden, der meinte das es dann doch auch theoretisch möglich sein sollte, wenn irgendwelche "Aliens" auf einem sehr weit entfernten Planeten z. B irgendein extrem genaues Teleskop oder sowas aufstellen das so stark wäre das man damit bis zur Erde schauen könnte, das sie dann noch die Dinosaurier sehen würden? Ich hab halt keine Ahnung ob es in der hinsicht nur ums Licht geht oder sonst etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?