Er zeigt plötzlich kein Interesse mehr, was tun?

4 Antworten

Du kannst über bezihung und so mit ihm sprechen und ihm deine gefühle beichten dann weisst du wenigsten ob er dich mag oder nicht es ist nicht gut wenn du immer mehr gefühle für ihn entwickelst und er nichts von dir will sonst wirst du nur noch mehr verletzt mehr als nein kann er ja nicht sagen also sprich mit ihm

pompeh1
Fragesteller

ja aber das würde unsere freundschaft zerstören und meine freundinnen und alle würden das komisch finden

pompeh1
Fragesteller

ich muss einfach (hah, was für n joke) aufhören ihn zu lieben

Florentina8  26.08.2015, 18:25

Ja das ist nicht einfach jemanden nicht mehr zu lieben aber du kannst es versuchen

Mach dir keine Sorgen, du kannst auch andere Jungs finden, die dich liebt. Vielleicht hat er ja herausgefunden,dass du nicht die richtige für ihn bist

Na vielleicht gefällt ihm dein Charakter nicht , oder er hat eine andere , oder er hatte eine schlimme Erfahrung mit Aliens... Mensch das kann tausend Gründe sein! Das einzige was bei sowas hilft ist offene Kommunikation! Sprich ihn drauf an gib dir einen Ruck.

Frag ihn, ich weiß, dass es schwer ist. Vielleicht hat er sich aber auch in dich verliebt und hat Angst oder so

pompeh1
Fragesteller

das problem ist dass er nie zurückschreibt und mich eigentlich wie ein stück sche**e behandelt, ich denke nicht dass er mich liebt

pompeh1
Fragesteller

und ich habe ihm geholfen ihn mit meiner Freundin zu verkuppeln( sie wollte aber keine beziehung), dh wenn dann liebt er sid