Mein Freund 22 J steht kommischer weise auf meine Füsse und möchte die gerne küssen ist sowas normal?

7 Antworten

Es ist eine Leidenschaft, die recht weit verbreitet ist, was man im Internet und auch hier leicht nachlesen kann.

Wichtig: seine Zuneigung sollte sich vor allem auf Dich primär und dann auf Deine Füße fokussieren. Andernfalls würdest Du zum Mittel zum Zweck reduziert.

UND, wenn man es als Frau mag, soll es durchaus angenehme Aspekte haben... ;o)

Ja das ist sehr verbreitet. Geniese es!

Warum wird das immer als komisch angesehen? Wahrscheinlich liegt es daran dass die meisten der Meinung sind Füße sind minderwertige Körperteile, manche empfinden die eigenen und/oder Fremde Füße ekelhaft und müssen in Schuhen versteckt werden. Dabei sind die Füße die wichtigsten Körperteile denn sie tragen uns durchs Leben und verdienen genügend Beachtung denn sonst versagen sie schnell ihren Dienst.

Deswegen benötigen Füße Freiheit und auch Zärtlichkeit und diese Zärlichkeit möchte Dein Freund Dir geben.

Normal ist ne Einstellung am Wäschetrockner...

Ja, sowas kommt vor ;) Nicht bei vielen, aber manchmal ists eben so, und ist ja auch nichts Schlimmes. Ein Bekannter von mir hat das auch, er führt darüber sogar einen Blog, wo er Bilder hochlädt (also nur von Füßen). Ist ja an sich nichts problematisches und niemandem wird damit geschadet... Und wenn dein Freund das gerne macht, dann tu ihm doch den Gefallen, und lass ihn die Füße küssen (es sei denn, du hast damit ein Problem, dann natürlich nicht, ist deine Entscheidung, wen du wo küssen lässt).

Sowas nennt man Fetisch. In einer noch harmlosen Form. Solang er sie nur küssen will dürfte es doch kein Problem sein.

BarfussTobi  26.06.2017, 17:14

Was könnte denn dann Deiner Meinung ein Problem sein/werden?

silberwind58  26.06.2017, 17:18
@BarfussTobi

Kittiylein123,solange es beiden Spaß macht,ist alles erlaubt! Erlaubt ist was gefällt .

Ja,viele Jungs/ Männer stehen auf Füße.

Machtnix53  28.06.2017, 13:58

Ich steh auch auf Füßen. Worauf sonst?

Handstand  oder Kopfstand ist anstrengend auf die Dauer.