Mein Freund (16) lässt sich immer noch fiebermessen von seiner Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass' ihn doch. Wo liegt denn das Problem?
Technisch gesehen kann er es sicher auch alleine, aber warum sollte er sich nicht von Mutti umsorgen lassen? Immerhin ist er "erst" 16. Aber ich weiß...mit 16 muss man gaaaaanz erwachsen und unheimlich selbständig/eigenständig sein und ja nicht von Mutti anfassen lassen...

Kritisch wird es erst, wenn er sich von ihr Fieber im Popo messen lässt, aber alles andere?

Mein Mann misst bei mir auch Fieber im Ohr und ich bei ihm. Und wir sind über 40. Wen interessiert es?

Lass' ihn doch einfach...

Johann454
Fragesteller

Ja das ist mir egal ,

Er hatte es mir halt mal erzählt.

Per se nichts schlimmes.

Aber Gegenfrage: hatte er mal Fieber gefaked pder sonst irgendwie simuliert, weshalb seine Mutter ihn misst? Oder gibt es andere Gründe?

Johann454
Fragesteller

Ja hat er

BlueStahli86  28.04.2021, 19:21

Oups ... das könnte erklären, warum seine Ma ihn lieber selbst misst ...

Mutter scheint ihrem Sohn nicht beizubringen, wie es geht und er hat kein Interesse daran, es selbst zu machen.

Ist das nicht egal ? Wieso interessiert dich das?

Johann454
Fragesteller

Was willst du ??