Mein französischer bulldogge atmet sehr schnell beim schlafen?

5 Monate ,Weiblich - (Körper, schlafen, Atmung)

1 Antwort

wird normal sein. Mein Pinscher atmet auch schnell und das Herz schlägt unregelmäßig. Ist bei Hunden anders als bei Menschen. Tierarzt fragen wäre eine Möglichkeit.

Ok ist gut mache ich aber soll ich mir grosse sorgen machen ? Oder eher weniger oder garnicht ?

0
@Besar2000

Vielleicht nicht allzu große Sorgen. Aber Sorgen sind in Ordnung, du liebst den Hund ja sicher. Die Frage wäre auch, war das schon immer oder ist es neu.

0

Nein war neu

0

Verstehen sich huskys mit andere hunderassen überhaubt?

Mit französischer bulldogge

...zur Frage

Wie läuft eine Deckung Französischer Bullys ab?

Hi, ihr lieben, ich habe eine Französische Bulldogge in fawn also besch gold braune Farbe. Er wird in paar Tagen schon soo schnell 5 Monate alt und er verhält sich schon langsam wie ein Teenager 😆 . Ich möchte unbedingt dass er Mal Vater wird und weiß gar nicht was man da vorher machen und beachten muss , dass er reizende läufige Damen decken darf.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Und wie alt war eurer Frenchie Bully?

...zur Frage

Meine Katze atmet beim hinliegen ruckartig und schnell was tun?

Hallo! Ich habe meinen Kater seit ca 1,5 Jahren.Seit ein paar Tagen atmet er wenn er sich hinliegt sehr schnell und ruckartig.Ich habe große Angst das er eine Herzerkrankung hat.Letztens habe ich veruscht eine Zecke herauszumachen,ein kleines STück bekam ich jedoch nicht heraus.Ich hoffe es hat nichts damit zu tun.Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Katze atmet sehr schnell - Normal?

Hallo liebe Community,

meine Katze atmet gerade sehr sehr schläft beim schlafen, habe es gerade gemessen.

Es sind ca. 15 Atemzüge in 5 Sekunden!!

Ich war vor 2 Wochen bei einer Grunduntersuchung beim Arzt einfach so zum schauen aber er hatte nichts bemerkt.

Wie ist das bei euren Katzen, kann ich beruhigt sein?

...zur Frage

Katze atmet schwer beim schlafen,was tun?

Hallo, meine bald 2 Jahre alte Katze habe ich mehrmals beim schlafen beobachtet weil sie sehr schnell und hastig atmet. Ich als Tierliebhaber mache mir immer Sorgen und wecke ihn schnell. Nur ist es das Problem das es schon mehr als 10mal passiert ist in einem Monat. Soll ich zum Arzt gehen da er sehr oft und viel träumt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?