Mein französischer bulldogge atmet sehr schnell beim schlafen?

5 Monate ,Weiblich - (Körper, schlafen, Atmung)

1 Antwort

wird normal sein. Mein Pinscher atmet auch schnell und das Herz schlägt unregelmäßig. Ist bei Hunden anders als bei Menschen. Tierarzt fragen wäre eine Möglichkeit.

Besar2000
Fragesteller

Ok ist gut mache ich aber soll ich mir grosse sorgen machen ? Oder eher weniger oder garnicht ?

Stromer1  28.05.2017, 02:01
@Besar2000

Vielleicht nicht allzu große Sorgen. Aber Sorgen sind in Ordnung, du liebst den Hund ja sicher. Die Frage wäre auch, war das schon immer oder ist es neu.

Besar2000
Fragesteller

Nein war neu