Bessere Jawline wenn man mehr durch die Nase atmet?

5 Antworten

im Prinzip ja, und nicht nur das: der gesamte Gesichtsschädel samt Kiefern und mimischer Muskulatur formt sich entsprechend aus. nur muss man halt schon als Kleinkind damit anfangen - bzw nicht damit aufhören, denn alle Babies haben von Haus aus eine Nasenatmung, dei halt bei einigen dann verloren geht.

Ja, wenn Du dabei die Nase hoch hältst, dann strafft das den Hals und betont das Kinn.

Siehst dann halt mega arrogant aus. Ist aber ein vergleichsweise kleiner Preis für Deine zur Schau gestellte Eitelkeit.

Ne aber ich hab irgendwie eine bekommen in dem ich unbewusst immer meine Backenzähne zusammen beiße und (davon bekommt man keine jawline) du kannst auch den hinteren Teil deiner Zunge an deinen Gaumen packen dann geht der Hals so komisch nach oben dass es besser aussieht.

Klaustrophil  12.10.2021, 16:16

🤣🤣🤣Zähne zusammenbeißen, Zunge in den Nacken, Hals verrenkt, leider geil

Jain, es kommt auf die Zungenhaltung an, welche Mundatmen lustigerweise auch verhindert.