mein fortnite ist sehr bund beim starten als weren zwei fn offen und übereinander?

1 Antwort

Ah, du spielst Fortnite auf Gefore Now? Dann liegt es an deiner Internetverbindung, Gefore Now erfordert für 1080p dauerhaft 25mbit/s, wenn du höhere Auflösungen spielst, sogar bis zu 45mbit/s.

Außerdem solltest du nur rund 40ms Latenz haben, sonst wird ein Multiplayerspiel keinen Spaß machen. Einen Speedtest kannst du für dein Internet hier machen:

https://www.speedtest.net/de

Beachte, dass sich das ändern kann, jenachdem wer das WLAN gerade nutzt, je mehr es nutzen, desto weniger Leistung steht dir zur Verfügung. Und wenn nicht genügend Leistung zur Verfügung steht, sieht es wie bei dir aus, nämlich pixelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
DAWUD413
Fragesteller

okay danke schön für die antwort