Mein Fernseher zeigt ein gelbes K und zahlen dauerhaft an , wie bekomm ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mal in der Betriebsanleitung nachlesen, unter Fehlerbehebung, da steht das sicher drinnen. Wir können auch nur raten, denn du hast nicht geschrieben, welche Marke des Fernsehers usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenam
08.01.2016, 15:03

Da steht leider nix..

Ist einer von Sharp (Aquos)

0

Wie hast du das weg  bekommen ich habe das Gleiche Problem  gerade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolekuttner
22.05.2016, 05:49

Hallo!  Habe auch gerade das gleiche Problem!  Wie hast du es weg bekommen??  Danke,lg 

0

Einfach den Fernseher aus- und anschalten, oder den Netzstecker ziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Fernseher ? Modell ? Wenn die Angaben da sind, kann man mal nach einer Betriebsanleitung googeln. Aber du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenam
08.01.2016, 15:09

Sharp Aquos

LC-43CFE5100

0

Wie hast du das weg bekommen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?