Mein Fernseher zeigt ein gelbes K und zahlen dauerhaft an , wie bekomm ich das weg?

6 Antworten

SO, UM NOCH EINMAL ALLES AUFZUFRISCHEN, AUCH FÜR ANDERE!

Bitte leiten Sie folgende Schritte ein. Achtung, das Gerät muss danach neu konfiguriert werden.

1. Gerät einschalten

2. 1x Menü-Taste wählen

3. 1147 auf der Fernbedienung wählen

4. Im englisch-sprachigen Menü Punkt 0 wählen

5. Mit OK bestätigen

6. Das Gerät schaltet aus

7. Das nach ca. 20-30 Sekunden wieder einschalten

8. Das Gerät neu konfigurieren.

WICHTIG!

Die Menütaste "NICHT AN DER FERNBEDIENUNG" sondern am Fernsehen selbst drücken, dann klappt das auch wunderbar!!!!!

Den OBEREN MODUS (SHIPPING INIT) BELASSEN, und auf der Fernbedienung die OK Taste drücken. Dann startet er neu.

Alles wieder neu einstellen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo was ist das. Im englisch-sprachigen Menü Punkt 0 wählen???

Bei sharp

1. Tv einschalten

2. Menütaste drücken

3. Code 1147 eingeben und punkt 0 anklicken

Tv schaltet ab nach ein paar minuten tv einschalten wenn er net reagiert warten

Hallo, ich habe das auch. Hat das denn keiner wegbekommen? Und nein, sowohl Stecker ziehen als auch Werksresett bringt nix.

Einfach den Fernseher aus- und anschalten, oder den Netzstecker ziehen ;)