Mein Fernseher hat viele kleine weisse Pünktchen

2 Antworten

Wenn das auch passiert wenn man (probeweise) einen DVD Player über HDMI anschließt, liegt es am Fernseher.

Auch die Konsole mal an einem anderen Fernseher (z.B. da wo man die gekauft hat) ausprobieren.

Sind beide Geräte auszuschließen bleibt nur noch das Kabel oder die Kombination der Geräte.

was tun wenn es am fernseher liegt ?

7.1 per HDMI pass-through?

Wenn ich ein Gaming Headset mit 7.1 an den Fernseher an den Optischen Ausgang anschließe, anstatt der Konsole, ist die Audioausgabe beim Spielen dann auch 7.1?

Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Samsung Q7F falls das hilft

...zur Frage

Scart Kabel Full HD fähig/Qualität?

Guten Tag, Gucke seit einiger Zeit seit einem gebrauchten Fernseher der nicht teuer sein soll. Habe heute einen sehr billigen gefunden, da dessen HDMI Anschlüsse defekt sind. An anderen Anschlüssen besitzt er leider nur einen Scart Anschluss. Da es nun ja HDMI auf Scart Adapter gibt stellt sich mir die Frage aber Scart überhaupt in der Lage ist Full HD zu übertragen bzw. wie die allgemeine Qualität von Bildübertragung per Scartkabel im Vergleich zu HDMI ist. Im Internet hab ich bisher widersprüchliche Antworten gefunden. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Bild leicht pixelig, wenn ich Laptop mit HDMI an Fernseher verbinde?

Hey Leute. Wenn ich das Bild von meinem Laptop mit einem HDMI Kabel an meinen kleinen ~25 Zoll FERNSEHER anschließe, ist ein Teil des Bildes abgeschnitten und es ist relativ pixelig. Wenn ich es jedoch an meinem ~35 Zoll Full HD Fernseher anschließe, ist es normal. Woran könnte es liegen ? An der Auflösung ? (Also 1920x1080) als Beispiel. PS: Der kleine ist HD Ready

...zur Frage

Scart kabel oder HDMI Humax HD Nano

Hey Leute Ich habe einen full HD Fernseher und einen Humax HD nano receiver zurzeit läuft dieser mit deinem scart kabel ,lohnt es sich es auf ein HDMI kabel umzusatteln .Ist dann die Auflösung besser ist dadurch das bild schärfer?

...zur Frage

Sobald ich meinen Laptop per HDMI an Fernseher verbinde ist das Internet weg, warum?

Es ist sehr komisch, kann mir vielleicht jemand eine Lösung geben dafür?

...zur Frage

Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Hallo ich habe seit ein paar Tagen sehr viele weiße Punkte unter der Zunge. Wenn ich unter der Zungenspitze über sie fährt, dann fühlt es sich sehr rau an. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?