Mein Fernseher hat bunte Striche?

2 Antworten

Der Fernseher ist im Eimer! Da ist nicht mehr viel zu machen. Wahrscheinlich ist das Panel hinüber, dieses auszutauschen lohnt sich in aller Regel garnicht da dieses fast genauso viel wie ein neues (baugleiches) Gerät kostet!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Palladin007  19.12.2021, 03:39

Man könnte das Gerät selber reparieren, vielleicht gibt's das Panel auf Ebay für kleines Geld.

Oder man nimmt es auseinander und verkauft die anderen Teile auf Ebay für die, die selber reparieren wollen.

Vorausgesetzt, man hat die Muße dafür, aber kaputt machen kann man ja nix mehr ^^

Dg31one  19.12.2021, 10:02
@Palladin007

Reparieren kann man natürlich alles wenn man will und das nötige Know-how hat! Aber wie bereits erwähnt das ist es das Geld und den Aufwand so gut wie garnicht mehr wert, das Panel alleine macht schon ca. 80% des Geräte Preises aus und ist damit das teuerste Bauteil im Tv Gerät!

Es sieht ausgelaufen aus. Wahrscheinlich ist es runtergefallen oder jemand hat da gegen geboxt. Kannst du nichts dagegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung