Mein Fernseher findet nur 12 Sender?

3 Antworten

Mit einer ganz normalen Antenne wirst du nicht viel mehr Sender rein kriegen. Da brauchst du entweder eine Sat-Schüssel oder Kabel.

Du siehst über DVB-T da sind nicht mehr Sender verfügbar,und die RTL Sender sind in vielen Gebieten über DVB-T auch nicht mehr verfügbar,und Viva auch nicht mehr.DVB-T wird auch bis 2019 komplett eingestellt und durch DVB-T2 ersetzt,dort wo DVB-T2 dann ab 2017 voll verfügbar ist wird die DVB-T Verbreitung auch früher eingestellt,zum Empfang von DVB-T2 wird ein entsprechender Receiver oder ein Fernseher mit dVB-T2 Tuner benötigt,über DVB-T2 sind dann HD Sender verfügbar,die privaten Sender dann verschlüsselt und kostenpflichtig mit rund 5 Euro im Monat.

Kann auch sein das du auch nur die Satelliten Antenne neu einrichten musst.