Was steht denn in der besagten Protokolldatei?

Hast du die richtige DirectX-Version installiert?

...zur Antwort

Wenn es noch andere WLAN-Netze in der Nähe gibt, kann es sein, dass die sich gegenseitig stören. Dann kann es helfen, einen anderen Kanal zu verwenden.

Hilfreich ist in dem Fall das Programm InSSIDer, das dir alle WLANs auflistet und anzeigt, welchen Kanal diese Verwenden. Verwenden mehrere WLANs denselben Kanal, geht die Performance runter. Dann solltest du bei deinem Access Point einen freien Kanal wählen.

...zur Antwort

Beim Spielen macht es keinen Unterschied, ob du eine 40 Mbit/s oder eine 100 Mbit/s Leitung hast. Wichtiger ist der Ping. Der kann trotz der schnelleren Leitung zum Endkunden (also zu dir) bei deinem neuen Provider schlechter sein, da der Provider in den Rechenzentren und bei den Backbones usw. genügend Ressourcen haben muss, um eine schnelle Verbindung zum Server zu gewährleisten.

...zur Antwort

Da du die Premium-Version dieser Software hast, könntest du dich ja an den Hersteller wenden, wenn dieser Support anbietet. Die sind vielleicht dankbar, wenn du ihnen einen Fehler in ihrer Software aufzeigst.

...zur Antwort

Wenn du im Urlaub bist, bist du dann vielleicht in einem Hotel-WLAN oder Ähnliches? Dann könnte es natürlich leicht sein, dass dort Ports gesperrt sind, die solche Spiele brauchen.

Vielleicht probierst du dann ein anderes WLAN, oder wenn du nicht im Ausland bist mit deinem Mobilfunk-Internet (also WLAN deaktivieren).

...zur Antwort

Du könntest versuchen, das Dokument in einem anderen Dateiformat zu speichern

...zur Antwort

Mit einer ganz normalen Antenne wirst du nicht viel mehr Sender rein kriegen. Da brauchst du entweder eine Sat-Schüssel oder Kabel.

...zur Antwort

Das hängt ein bisschen von den Projekten ab, die du hast. Du kannst es einfach probieren und Visual Studio sagt dir dann, wenn es mit einem Projekt Probleme gibt.

Ich denke aber, dass es zwischen 2013 und 2015 nicht sehr viele Probleme geben sollte.

...zur Antwort

SD karte will sich nicht formatieren lassen und Schreibschutz lässt sich nicht abschalten?

Hallo erstmal, ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich da schon seit 2 jahren eine SD micro karte die sich jetzt weder formatieren lässt, noch denn Schreibschutz aufheben lässt. Es war schon lange in meinem Samsung Galaxie S5 ohne probleme, aber es hat vor kurzem angefangen wenn ich fotos mache und der Speicher ort die SD karte ist, es zuerst unten rechts klein anzuzeigen (ganz normal das foto), aber wenn ich draufgehe/klinge sehe ich ein weißgraues bild und in der Galerie wird es als Fehlerhaft (das schwarze bild mit grauer Ausrufezeichen angezeigt), wenn ich es dann in den Adapter schiebe (den kleinen schieber, hebel schon in beide Richtungen ausprobiert) und dann in den PC rein, will der PC irgend ein Problem beheben (wenn ich zustimme wiederholt er es immer wieder), dann gehe ich auf Abbruch und dann öffne ich Computer um das "Laufwerk" (die SD Karte) zu öffnen, wenn ich die Bilder löschen will, sagt er erst das es schreibgeschützt ist und wenn ich das versuche in Eigenschaften aus zu machen und dann so die veränderung übernehme, dann wider auf Eigenschaften gehe, ist es wider auf schreib geschützt gestellt (egal in welcher Richtung der hebel vom Adapter ist), und wenn ich auf freigegeben oder formatieren gehe will er das auch nicht. Dazu kommt noch das wenn ich die Bilder bzw. Datein auf der SD karte löschen will, es zuerst zeigt das es gelöscht sei (es zeig den lade/löschbalken und dann wenn es fertig ist sind die Dateien auch nicht mehr zu sehen), aber beim erneuten einschieben/schließen und wider öffnen, selbst beim formatieren, sind die Dateien wider da ungelöscht... das nervt echt und ich habe keine ahnung mehr wie man den Schreibschutz behebt, noch die Dateien Löscht oder wie man es in allgemeinen repariert, das die Fotos endlich wider richtig und nicht mehr fehlerhaft angezeigt werden!

(Selbst im handy oder auch mit kanel hat es nicht geklappt es zu formatieren!)

...zur Frage

Möglicherweise ist die SD-Karte kaputt - sowas kann schon mal vorkommen. Wenn die Daten darauf wichtig sind, kannst du versuchen, sie mit einem Recovery-Tool zu retten. Ansonsten gibt es auch Spezialisten, die das für dich versuchen können.

...zur Antwort

schau hier auf StackOverFlow: http://stackoverflow.com/a/33379766/4290797

import java.io.IOException;

public class CLS {
public static void main(String... arg) throws IOException, InterruptedException {
new ProcessBuilder("cmd", "/c", "cls").inheritIO().start().waitFor();
}
}
...zur Antwort