Mein fasst Freund macht mir ständig übertriebene Komplimente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich gehört dieser Junge zu der Kategorie Jungs die der Meinung sind viel Sülzen bringt viel und ergo so macht er dir eben ein Kompliment nach dem anderen um nicht gleich zu sagen am Fließband. Das ist auch alles schön und gut aber es kann auf längere Sicht auch öde werden und glaubwürdiger wird es deshalb auch nicht. Von daher, kann es auch nicht schaden, wenn Du seinen Eifer mal ganz sachte ein wenig bremsen würdest.

Danke fürs Sternchen.

1

Ich würde es auch etwas gruselig und unpassend finden, erst Recht weil er, nachdem du ihn darauf hingewiesen hast, dass es dir unangenehm ist, trotzdem nicht damit aufhört. Ich würde das Ganze nochmal klar sagen, dass du ihn sehr magst aber dir diese Komplimente für den Anfang zuviel sind. Man muss sich ja erstmal kennenlernen.

also er "steht" auf dich und will dich. dass er jetzt "übertreibt", solltest du nicht überbewerten. es ist seine empfindung und sollte dir eigentlich zeigen, dass er dich wirklich super toll findet :)

Hören Jungs gerne das sie süß sind?

Hallo :)

Mein Freund ist total süß zu mir ! Er macht mir ständig komplimente, tolle Gesten, usw ! Ich sag ihm dann immer sowas wie"Du bist so süß!"

• aber hören das Jungs überhaupt gerne? Ich habe oft gelesen und auch gehört das kerle das nicht so gerne hören. Und ich meine 'süß' wird wohl alles andere als ein pusher für das 'Männliche Ego' - und das ist euch kerlen ja wichtig ? ;D

Naja kommen wir zu meinen Fragen:

• Was sag ich ihm das nächste mal wenn er wieder etwas total süßes macht ?

• Welche Komplimente hören Kerle gerne ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Junge fasst mir an Arsch...?

Hi, ich bin w/14.

Oft sagen mir Freundinnen, dass ich einen geiles Arsch habe und geben mir einen Klaps auf den Po. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der mir das gleiche Kompliment machte, meinen Po anfasste und sagte, dass es sich gut angefühlt hat. Er macht die ganze Zeit Andeutungen. (Ps: niemand hat es mitbekommen) Er hat es jetzt schon 4x gemacht und ich weiß nicht wie ich mich wehren soll. Wenn ich ehrlich bin, hat es sich gut angefühlt, als er an meinen Arsch griff und er ist auch echt hot und nett. Wie soll ich mit solchen Situationen umgehen???

Danke schonmal im vorraus💞

...zur Frage

Will er mehr abcd?

Ich schreibe in letzter Zeit mit einem Typen und da wollte ich wissen ob er mehr will.... er macht mir ständig Komplimente, schreibt mich jeden Abend an, sagt mir ständig, dass er mich mag, dass ich ihm viel bedeute und will Sachen mit mir unternehmen. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Allerdings „heult“ er sich oft bei mir aus, weil er sich letztes Jahr unglücklich verliebt hat. Und ich finde das sehr gegensätzlich und wüsste gerne wie ich bei ihm stehe...

...zur Frage

Junge findet mich sexy?

Ein Junge macht mir ständig Komplimente aber das er mich sexy findet das finde ich komisch.
Ich ziehe mich garnicht so sexy an.
Warum sagt er sowas?

...zur Frage

Junge macht ständig komplimente und schreiben jeden tag

Macht auf partys aber mit ex freundin rum was tun?

...zur Frage

was hat das zu bedeuten? ich bin verzweifelt

Ich bin in einen Jungen verliebt, der in meine Parallel Klasse geht. Aber er hat eine Freundin, wenn auch erst seit kurzem. Er fasst mich aber immer an und macht mir Komplimente. Also er "begrapscht" mich nicht, sondern fasst mal leicht um meine Hüfte, wuschelt durch meine Haare, fasst mich an meine Schultern. Wie soll ich das alles deuten? Er hat ja eine Freundin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?