Mein fasst Freund macht mir ständig übertriebene Komplimente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich gehört dieser Junge zu der Kategorie Jungs die der Meinung sind viel Sülzen bringt viel und ergo so macht er dir eben ein Kompliment nach dem anderen um nicht gleich zu sagen am Fließband. Das ist auch alles schön und gut aber es kann auf längere Sicht auch öde werden und glaubwürdiger wird es deshalb auch nicht. Von daher, kann es auch nicht schaden, wenn Du seinen Eifer mal ganz sachte ein wenig bremsen würdest.

Danke fürs Sternchen.

1

Ich würde es auch etwas gruselig und unpassend finden, erst Recht weil er, nachdem du ihn darauf hingewiesen hast, dass es dir unangenehm ist, trotzdem nicht damit aufhört. Ich würde das Ganze nochmal klar sagen, dass du ihn sehr magst aber dir diese Komplimente für den Anfang zuviel sind. Man muss sich ja erstmal kennenlernen.

also er "steht" auf dich und will dich. dass er jetzt "übertreibt", solltest du nicht überbewerten. es ist seine empfindung und sollte dir eigentlich zeigen, dass er dich wirklich super toll findet :)

Hören Jungs gerne das sie süß sind?

Hallo :)

Mein Freund ist total süß zu mir ! Er macht mir ständig komplimente, tolle Gesten, usw ! Ich sag ihm dann immer sowas wie"Du bist so süß!"

  • aber hören das Jungs überhaupt gerne? Ich habe oft gelesen und auch gehört das kerle das nicht so gerne hören. Und ich meine 'süß' wird wohl alles andere als ein pusher für das 'Männliche Ego' - und das ist euch kerlen ja wichtig ? ;D