Mein Fahrradtacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an?

5 Antworten

Batterie leer?

Kontakt zum Magneten verloren, der benötigt wird um die geschwindigkeit zu messen?

1.Sind die Magnete noch dran(am Rad)

2.Ist das Kabel noch gut

3.sitzt der Tacho noch gut in der Halterung

4.ist der Magnet am Rad in Reichweite des Messers

5.hat der Tachometer genug Batterie

bin selber ein riesen Velo/Tachometer Fan

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

wenn da ne Batterie drin ist, einfach wechseln

Am besten prĂĽfst du ob er noch richtig installiert ist und suchst nach der Ursache! Du hast ihn doch auch mal am Fahrrad angebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Studium

Hast du am Hinterrad eine Art rundes Metal Kästchen/Kreis dran?

Lluui
Fragesteller

Danke für all die hilfreichen Antworten🤗.Das Magnet war nicht richt eingestellt.