Mein ex geht mir nach fast 2 Jahren nicht aus dem Kopf ist das normal?

1 Antwort

Ich denke die Frage sollte nicht sein, wie du ihn vergisst, sondern wie du mit der ganzen Situation umgehst.

Natürlich vergisst man jemanden, mit dem man eine verdammt lange zusammen war, nicht einfach mal so. Selbst wenn das schon viele Jahre her ist.

Ich denke man kann nicht viel mehr machen, als andere Ablenkungen finden. Mache aus den Gedanken an ihn, Erinnerungen.

Erinnerungen sind da, damit man sich an sie erinnert. Die bekommt man nicht einfach so mit einem Fingerschnipsen weg.

Das Leben geht weiter und du solltest das selbe tun. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung