mein Englisch verbessern und wie ein native sprechen

9 Antworten

Versuche dir soviel wie möglich auf Englisch anzusehen. Guck Filme auf Englisch, und besonders auch YouTube-Videos! Es gibt viel guten englischsprachigen content, je mehr du hörst, desto besser wirst du sprechen. Guck dir auch Videos an zum Thema "How to sound like a native" etc. Hilft auch. Und das wichtigste ist: Sprich mit dir selber. Immer und überall und über alles! Was du auch machst, kommentiere es für dich selbst auf Englisch. Am Anfang war das ein wenig komisch, wenn ich mit mir selbst gesprochen habe, aber inzwischen hat sich meine Familie daran gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr, wenn mir mal ein komischer Blick in der Bahn zugeworfen wird. Wenn du irgendetwas Englisches hörst, sprich es direkt nach und versuche 1:1 so zu klingen wie du es gehört hast. Nach ein paar Monaten sprichst du wie ein native English speaker ;)

such dir wirklich einen e mail freund, hat bei mir echt geholfen

Du bist einfach nervös. du dennkst wenn du mit echten natives redest zu viel nach dagegen kann man nicht viel machen, ließ einfach Bücher und wenn du ein Wort nicht kennst makier es und übersetzt es dann immer wenn du ein Kapitel vfertig hast, iwann klappt es dann, sonst kannst du auch auslandszeit machen, versuch doch mal shall we date ninja love +, vom playstore zu downloaden, ( Buch gratis richtig interessante Geschichten und Wörter die man wirklich benutzt)

buch lesen

Dann hilft nur ein Auslandsaufenthalt.