Mein dummer Sim geht nicht auf Arbeit!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Frage ist bei dir nicht, was deinem Sim fehlt, sondern ob die Berufe an sich fehlen.

Ich hatte mal das Problem, dass plötzlich alle Aktionen, wie zum Beispiel zur Arbeit oder zur Schule gehen, nicht mehr funktionierten.

Wenn das bei dir auch so ist, hast du vielleicht Zusatzdateien, wie zum Beispiel Frisuren oder Kleidung, von modthesims.info heruntergeladen?

Wenn ja, dann hast du bei deinem Spiel ein Update gemacht, welches nicht kompatibel mit einer dieser Dateien ist.

Wenn das der Fall ist, dann musst du alle Dateien aus deinem Spiel nehmen und nochmal neu herunterladen und wieder ins Spiel einfügen. Auf modthesims.info werden nämlich immer alle Dateien, die mit neuen Spielupdates nicht mehr kompatibel sind, herausgenommen.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen! ^^ Liebe Grüße und viel Glück! :)

Manuell versucht?

Ellalalala
Fragesteller

wie ? Ich hab ihn bis vors Theater laufen lassen und dann auf "arbeiten" gedrückt.

Tja, Sims sind wie Kinder .. sie tun selten was man ihnen befiehlt ...

Heißt ja nicht umsonst - Sims, spiel das wahre Leben am PC nach ... ;-)

Spaß beiseite, ich denke du wärst in einer speziellen Sims-Community besser beraten als hier nachzufragen: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!
Ellalalala
Fragesteller

dankeschön für den Link :)

dieschi  17.05.2012, 00:50
@Ellalalala

Ich drück dir die Daumen das du deine arbeitsscheue Simse noch zum ackern animieren kannst ohne ihr die weitere virtuelle Existenz untersagen zu müssen ;-)

also soweit ich weiß sterben lassen neuen erstellen und laufbahn auf berufskarriere ändern^^

Es kommt drauf an. Sind 1. seine bedürfnisse im Keller!? 2. Isser Hochschwanger? 3. Oder einfach so? Wenn 1. dann will er nicht. Frisch ihn auf. 2. Warte auf das Kind. 3. Bug. Musst du melden oder dich bei EA melden... :)

Ellalalala
Fragesteller

Bedürfnisse sind alle erfüllt, hochschwanger auch nicht, ist noch "Jungfrau" :D (vllt. hat sie ja das Bedürfniss das zu ändern? :D) Oh man, gibts ehrlich keinen anderen weg? :(