mein Drucker druckt nur ein Teil der Seite wie kann ich das fixen?

3 Antworten

Sollte am Treiber liegen versuch eine neue version zu runterladen

NureineFragetyp
Fragesteller

wo kann man das machen?

Coolsteristback  21.10.2020, 22:49
@NureineFragetyp

Ah schade :( hatte ein änliches proböem und das war die lösung bei mir. Probier mal bei den Druckeinstellungen in parr sachen

Irgendwo müssten es weitere Einstellungen geben zum skalieren des Drucks.

Oder du musst auf Querformat umstellen.

NureineFragetyp
Fragesteller

wo kann man das machen?

Anscheinend ist die Datei im Querformat (bei skalieren müsste sich das umstellen lassen) oder Du hast die falsche Seitengröße eingestellt.