Mein deutsch ist nicht perfekt?

2 Antworten

Ich sehe das auch so, dass gutes Deutsch um Handwerk zweitrangig ist. Fachliches Wissen und Geschick sind wichtiger. Gute Handwerker werden immer mehr gesucht, ist also auch ziemlich krisensicher. Die Betriebe suchen händeringend nach Auszubildenden. Und im Laufe der Zeit kann man sich weiterbilden bis zum Meister oder staatlich geprüften Techniker. Da läßt sich gutes Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Handwerklichen Bereich wirst du gutes Deutsch eher nicht brauchen.

Wladimyr09  28.11.2022, 14:32

Du hast doch noch gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet.