Mein Date im... Schwimmbad?

5 Antworten

Rede auf keinen Fall über Sex oder tu was was ihn angeilt :D dann bekommt der ne latte und es ist ihm hammer peinlich... Vorallen weil er dann nur ne Badehose anhat :D und redet einfach über alles mögliche was euch einfällt ... Redet übers nächste treffen oder über das was ihr noch machen müsst... wird sich schon iwas ergeben... Mit dem näher kommen macht es so geht wie hier schon jmd gesagt hat in den whirlpool oder macht euch immer im wasser nass iwann kommt ihr euch automatisch näher oder ich kommt euch näher auf den liegen von dem Freibad... Ich finde es gut mit dem Freibad nur manche Leute schwimmen nicht gerne deshalb musst du dir 100% sicher sein das er es will, er wird sicher nicht nein sagen weil er schüchtern ist... Deshalb sei dir 100% sicher... Und stell ihn nicht bloß weil vllt bekommt er schnell einen Ständer und das ist ihm dann sehr Peinlich... Also ist es im großen im ganzen nur eine gute idee wenn ihr beide es im Schimmbad wollt .... ;) LG SpotiBrei

  1. Schwimmbad ist doch ein Guter Ort für ein Date. man kann spaß haben, rumtollen, Körperkontakt. ich sehe keine negativen Punkte.

  2. Wasserrutsche. im 2er-gespann rutschen (wenn erlaubt), um einen Ball kämpfen, in einem engen Whirlpool aufeinanderhängen, alles was Körperkontakt schafft (ich halte das für den Geheimschlüssel).

  3. Rede über tolle Erlebnisse an tollen Orten, die für euch in Reichweite sind. Wenn er erzählt, daß er im Kletterpark spaß hatte, kannst Du z.B. fragen ob ihr mal zusammen hingeht. und Schwupps- hast Du schon das nächste Date so gut wie sicher ;-)

  4. Geh' ein bischen ran, aber überfahr' ihn nicht gegen seinen Willen. Frag' z.B. "Wollen wir mal zusammen rutschen?" oder im Whirlpool, Er:"Hier ist kaum Platz", Du: "Kannst mich ja mal auf den Schoß nehmen?"

Wünsche Dir viel Erfolg beim Daten!

Freibad oder Hallenbad Freibad:Körperkontakt durch eincremen

Hallenbad:das ist schwer :D

wiveyysheart
Fragesteller

Freibad :D und ja das mit dem eincremen is auch ein super Tipp!! Idee zu den anderen punkten? Danke :)

Wenn du zu viel MakeUp aufträgst könnte es dann nachher ne Überraschung geben, also mehr natürlicher im schwimmbad :3

wiveyysheart
Fragesteller

Danke für den Tipp! Hast du ne Idee zu den anderen Punkten?:b lg

Hallo. 1. Eine nette idee. 2. Geht in eine ruhige ecke im schwimmbad bzw. Vielleicht zum whirlpool falls vorhanden. 3.redet über hobbies oder filme... lernt euch kennen. 4. Stell ihm fragen, nur nicht zu viele... xD am besten alles von 3. Mal erfragen