Mein Crush weiß nicht, ob sie auf mich steht. Was soll ich tun?

marcel72098  27.06.2023, 01:54

Geht sie in deine Klasse?

KimiMael
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal abwarten.

Ihr seid beide noch 13.. in den kommenden Jahren kann noch viel passieren.

Lass ihr Zeit ihre Gefühle zu ordnen. Wenn sie sich unsicher ist, kannst du sie nicht zu zwingen schneller sicher zu sein.

Da hilft nur Geduld und ruhig zu bleiben und sie vorallem nicht zu irgendwas zu drängen, wie einer Antwort.

Sie wird da bestimmt von selbst irgendwann was dazu sagen.

Außerdem seid ihr erst seit ein paar Monaten befreundet.. das ist noch nicht sehr lange. Kann auch sein, dass das bei dir erstmal nur eine Schwärmerei oder sowas ist als wirkliches verliebt sein. (Will dir aber da auch nichts absprechen so xd)

Kenne das von meinen Freundinnen damals in deinem Alter.. hatte eine die hat sich auch immer wieder alle paar Wochen in ein paar Jungs "verliebt", die waren dann innerhalb weniger Wochen/Monate zusammen und gehalten hat es nie so wirklich. Weil die sich eben noch nicht so gut kannten und erst in der Beziehung richtig kennengelernt haben und eben festgestellt, dass sie nicht zueinander passen.

Vielleicht will sie dich auch erstmal näher und vorallem länger kennenlernen um sich sicherer in ihren Gefühlen zu werden, wenn sie sich nicht von dir distanziert. Und vielleicht brauchst du ja auch noch ein wenig mehr Zeit um dir klar zu werden ob du sie wirklich liebst und um sie auch mehr kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

KimiMael
Fragesteller

Ja Vielen Dank. Wahrscheinlich muss ich ihr einfach Zeit lassen.

Sie soll auf ihren Kopf und Herzen hören.

Aber wenn Sie soviel Zeit braucht, dann ist sie entweder zujung für sowas oder eben wirklich nur eine Freundin/bekannte

KimiMael
Fragesteller

Okay danke. Ich habe auch nicht dass Gefühl, dass sie auf mich steht. Sie versucht jetzt nicht Zeit mit mir zu verbringen, hat aber nichts dagegen wenn ich das tue...

Marcel1807  27.06.2023, 10:00
@KimiMael

Du meinst jetzt, wenn sie sich trifft mit Freundinnen, dann hat sie nix gegeb wenn du dabei bist oder so? Das hört sich wirklich nur nach Freundschaft an und nix Beziehung.