Mein crush (Lehrerin) hasst mich was tun?

6 Antworten

„ich will nur wissen was ich tun kann.“

Falls die Frage ist, wie du über sie hinweg kommen kannst, dann ist die Antwort, „gar nicht“. Du kannst dir nicht aussuchen für wen du Gefühle hast und du kannst sie auch nicht nach Belieben abschalten. Du wirst aber mit der Zeit immer weniger fühlen, bis es dir irgendwann nicht mehr wichtig sein wird, denn so funktioniert der menschliche Körper. Verliebtsein ist nämlich etwas physisches, siehe Wikipedia.

Indirekt zeigen dass du sie gerne hast.

Deine Lehrerin ist viel älter als du. Dein Verhalten ist extrem kindisch und peinlich. Du ärgerst sie, weil du ihre Aufmerksamkeit willst. Das Gleiche machen Mädchen oder auch Jungs mit Eifersucht, damit ihr Partner sie beachtet. Lass es einfach.

Wenn du doch schon weißt, dass daraus nie was werden kann solltest du es lassen.

Verhalte dich angemessen, dann fällst du positiv auf und du bekommst vielleicht mal bessere Noten.

Sonst bringt dir diese Schwärmerei nichts.

Versuch dir jemand neues zu finden, vielleicht in deiner Altersstufe, dann hast du weniger Probleme.

Punkta3828
Fragesteller

Ich kann’s aber nicht lasse meine Noten sind außerdem ziemlich gut (2-3) weil ich in Vokabeln Tests und arbeiten sehr gut abschneide Hausaufgaben mache ich auch. Und wie schon gesagt es ist keine Schwärmerei und mit jemanden neues finden hab ich sehr lange versucht jedoch Erfolglos trotzdem danke

Das ist deine Lehrerin und sie ist älter als du.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte