Mein Crush hat einen Freund, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber KsGanster

Das hört sich nach verdammt schweren Liebeskummer an, den du da mit dir rumschleppst.

Du hast schon Recht wenn du sagst, dass du dich nicht in eine bestehende Beziehung drängen solltest aber das heißt nicht, dass du ihr nicht offen deine Gefühle gestehen kannst. Meiner Meinung nach solltest du dies sofern machen. Liebeskummer wird nicht besser wenn man versucht ihn zu unterdrücken vor allem nicht mit 16. Auch wenn du Angst vor ihrer Antwort hast wirst du dich danach besser fühlen immerhin hast du dann Gewissheit.

Es fühlt sich nicht schön an abgewiesen zu werden und der Spruch auch andere Eltern haben hübsche Töchter ist vielleicht sehr abgedroschen aber auch in ihm steckt ein funken Wahrheit.

Glaub mir wenn ich dir sage in deinem Leben wird es noch mehrmals das Gefühl der großen liebe geben und wer weiß vielleicht erwiedert sie deine Gefühle ja. Will dir da jetzt aber keine all zu großen Hoffnungen machen.

Liebe ist kein einfaches Thema desswegen kann ich dir wahrscheinlich auch keinen besseren Rat geben. Aber in erster Linie solltest du einfach offen mit deinen Gefühlen umgehen sie können dich dann weniger verletzen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KsGangster2000
Fragesteller

Wow. Das war ein Gamechanger! DANKE 1000 MAL🙏🏼 Ich wünsche dir nur das beste und halte dich auf dem laufenden! Gib mir paar Monate😅 Ich denke gegen Ende des Jahres wenn ich mit ihr auf einem Standpunkt bin, wo ich mir das leisten kann dann sage ich es ihr. Wenn ich jetzt einfach so raus hau dann wird das viel zerstören, vielleicht auch nicht aber das kann man nicht sagen. Ich danke dir wirklich und ich habe mich dank dir entschlossen, es sieht einer endgültigen Lösung nahe🙏🏼 Es ihr sagen! Ohne mich auf Feind Gebiet zu befinden‼️ DANKE

VivxD  30.08.2021, 12:56
@KsGangster2000

Ich freue mich das ich dir weiterhelfen konnte ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste und hoffe das du so nicht mehr ganz so sehr unter deinem eigenem seelischen Druck leiden musst

Mxdzz  17.12.2021, 15:31
@fullofpain1

Danke ich wünsche dir auch dass es noch was wird, bleib dran

Konzentriere dich nicht so stark auf sie, andere sind genauso gut. Und was wenn sie sich nach paar monaten von dir trennen würde?

KsGangster2000
Fragesteller

dann hab ich es wenigstens versucht :( aber ich hoffe dazu kommt es eh noch! I WILL NEVER GIVE UP

Stultus97  27.08.2021, 21:38
@KsGangster2000

Dann sag ihr lieber zügig was du für sie empfindest als den verstand zu verlieren

KsGangster2000
Fragesteller
@Stultus97

wenn sie einen Freund hat! :( wie... aber du hast Recht, ich muss es überbrücken, ich werde mich mit ihr anfreunden so wie noch nie, aber nie in die Bro Zone rutschen, wir werden einfach so🤝!! Und wenn ich es nicht mehr aushalte, gegen Ende des Jahres, mal schauen wie Lockdown und so wird ob man sich treffen kann, sag ich es ihr!!! So dass es die Freundschaft nicht durchbrechen kann mal schauen, ich will sie ja an meiner Seite haben, das kann ich als normaler Freund auch! Und zwar so krass und lange, bis das mit ihrem Freund aus ist!!!!!!🙏🏼

Für Gefühle kann man zwar nicht aber wen die vergeben ist kannst du nichts machen es ist eben wie es ist und du musst es akzeptieren so schwer wie es auch ist.

KsGangster2000
Fragesteller

Ich akzeptiere es, ich muss, aber mein Herz und meine Feelings nicht :(

Du bist ja süß. Da du noch jung bist, wirst du eventuell öfters einen Crush haben. Der Punkt ist, sie ist vergeben; schade für dich. Aaaaber gönn ihr das Glück :) Für dich kommt auch noch das Richtige.