Mein Crush hat eine Freundin und ich ein Problem?

5 Antworten

Also wenn man eure Unterhaltung liest klingt das so als wenn du ihn richtig auf die Nerven gehen würdest und er nichts mit dir zu tun haben möchte.

Wenn du allerdings schreibst das er sich auch bei dir meldet und dich braucht wenn seine Freundin keine Zeit hat, dann musst du dir überlegen ob du wirklich das zweite Rad sein willst. Denn überlege Mal: Wenn er dich wollen würde, würde er seine Freundin verlassen. Das tut er aber nicht weil er eben sie liebt und nicht dich. Dich braucht er vl nur, wenn seine Freundin keine Zeit hat bzw möchte er dich vl im Hintergrund halten, denn falls es mit seiner Freundin doch mal vorbei sein sollte, könnte er dann ja vl mit dir zusammen kommen.

Das ist Kindergarten aber so ist mein Eindruck. Ich rate dir deshalb die beiden in Ruhe zu lassen und falls er angekrochen kommen sollte, sag ihm deine Meinung oder blockiere ihn im Notfall.

Hey,

Also zuerst, wie alt seit ihr denn? Jao, also bin selbst 13 und habe ein Crush in der 7.Klasse. Ich gehe aber auf die 6.Klasse. Ich habe mich seit 1 Jahr nicht mehr verliebt. Lag daran, dass FAST alle Jungs mich ekelten. Und ich würde dir raten. Ihn nicht oft zu nerven. Ich meine bei uns Mädchen kenne ich das, aber so ist es nicht gut. Spreche ihn erst bei einen richtigen Thema an. Und nicht einfach ,,Hey'' . Ich meine solange ihr keine richtige oder Beste Freunde seit....Es ist schon lang her. Wie ist der jetzt so drauf? Außerdem wenn er eine Freundin hat. Lass ihn einfach, und suche dir einen netten aus. Der hat einen schrägen Charakter ;)

LG.Lea

lowlo  18.04.2022, 17:27

Hast du wiederholt?

kindergarten kram wie immer, lass ihn los du bist gegen das schicksal machtlos

tu das richtige, werde nicht von ihn abhängig und lass ihn los

du bist erst 13, du wirst schon noch einen finden, der viel besser ist als der Typ da

Du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn nicht loslassen kannst, wenn du gerade erst 13 bist , auch wenn es schmerzvoll ist, wird es am Ende sich für dich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

LaraH207
Fragesteller

Einige scheinen dieses Problem nicht zu verstehen. Nerven tu ich ihn ganz sicher nicht. Er hat mich gestern angerufen, und mich gefragt, ob ich mit ihm und seinen Freunden Silvester feiern will...(hab nein gesagt). Darauf hin bettelte er und meinte seine Freundin wäre auch nicht da. Ich hab aufgehört ihm zu schreiben aber er hat sich gemeldet nicht ich!

DerLuemmel55  30.12.2020, 14:02

Sag nix gegen den Typen ich versteh ihn zu 100%

Ihn in Ruhe lassen ? Er hat sichtlich keine Lust mit dir zur kommunizieren. Du nervst ihn

LaraH207
Fragesteller

Er hat mir klar und deutlich gesagt dass ich seine beste Freundin bin und ihn nie nerven würde. Das einen Tag vor diesem Chat. Aber danke, wäre das so, hätte ich sicherlich keine Frage gestellt

Es scheint mir so, als würdest du ihn nerven.? Vielleicht hörst du mal auf, ihn anzuschreiben und es zu akzeptieren, dass er eine Freundin hat.