Mein Chef ist zu hot was soll ich tun?
Also ich (w/24) Arbeite seid ungefähr einem Jahr in diesem Betrieb und habe ein ganz gutes Verhältnis mit meinen Kollegen und mit meinem Chef. Ich finde meinen Chef (m/30) schon Recht lange gut, aber wir hatten so wenig Kontakt, aber jetzt reden wir ständig und er spricht mich ständig an. Ich bleibe manchmal länger und dann sind nur noch wir beide da und er macht sich dann schon an mich ran und ich mag das halt sehr. Also ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber denkt so ein bisschen an Fifty Shades of Grey.
Das Problem ist halt das eine andere Mitarbeiterin, also eine Kollegin von mir, seine Frau ist und die weiß davon natürlich nichts. Ich würde halt gerne noch mehr mit ihm machen und mit ihm zusammen kommen, aber dafür muss er sich halt von seiner Frau scheiden lassen. Ich habe auch noch nicht darüber mit ihm darüber gesprochen, er sieht es glaube ich leider nur als eine Affäre.
Was soll ich jetzt tun?
5 Antworten
Kündigen oder die Beine geschlossen halten. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, dass ist nur Wunschdenken. Du bist die süße, heiße Abwechslung. Er wird dich eine Weile benutzen und seinen Spaß mit Dir haben und dann war es das. Wenn Du Pech hast wird er Dir nachhe legen zu kündigen oder er wird Dich selbst kündigen oder versuchen Dich raus zu ekeln.
Zudem du dann such sicherlich im Betrieb everybodys darling sein dürftest ..🤮
Bisschen Vernünftigt sein und deren Ehe in Ruhe lassen.
Als Angestellte habt ihr so tolle Möglichkeiten wie ihr ungestört intim werden könnt. Gehe doch einfach eine Affäre ein und habt zusammen Spaß!
... dich darauf vorbereiten bald bei der Arbeitsagentur vorstellig werden zu müssen ...
Darauf ein Paulaner!
🤮🤮🤮🤮