mein carrera rc auto fährt nicht mehr grade aus wie kann ich das beheben ?

3 Antworten

Hallo!

Fährt dass RC-Car nicht mehr sauber gerade aus, hast du mehrere Möglichkeiten der Behebung:

  • Lenkgestänge im Auto kontrollieren, eventuell nachstellen, nachbiegen.
  • Vorderradaufhängung kontrollieren, ob nicht verbogen.
  • Eventuell vorhandene Einstellmöglichkeiten am Auto benutzen (meist unten am Fahrzeugboden)
  • Lenkservo am Sender nachtrimmen, bis das Auto wieder gerade fährt.

LG Bernd

Keinen Servo bestellen, sondern Batterie aufrüsten. Mein TAMIYA-Porche Carrera GT ist aber extrem schnell an dem Punkt, an dem Die Lenkung falsch reagiert.

unter dem Auto ist doch ein kleiner Hebel, mit dem kann man die Spur nachstellen.