Mein Busen ist zu klein..

8 Antworten

De meisten meinen ja, dass es was mit Essen zu tun hat - hat es nicht. Ich bin auch 16 und relativ kräftig und komm auch gerade mal auf deine Größe, während Freundinnen, die junger sind B/C haben und auch schmaler sind wie ich. Ja, mich deprimiert das auch ziemlich.. Aber machen kann man nichts, nur abwarten..

Jungs egal? Wenn Du den richtigen gefunden hast, wirst Du in seinen Augen sehen wie Du aussiehst.

Du solltest Dich so annehmen wie Du bist und Dich vor allem typgerecht kleiden. Es hat keinen Zweck den Stiel Anderer zu kopieren, sie sind nicht Du. Sehe es lieber als Vorteil, Du kannst Dinge tragen die bei Deinen großformatigen Freundinnen nicht mehr Tageslicht-tauglich wären.

Als Kerl gebe ich zu, dass ich in Deinem Alter auch nach der Größe geschielt habe. Das ist aber lange vorbei. Heute sehe ich die Form viel wichtiger als die Größe. 75A ist definitiv nicht zu klein, höchstens der ausgesuchte Kerl zu dumm. Nimm Dich selbst an und schicke jeden Kerl in die Wüste der damit nicht zufrieden ist.

Manche Frauen haben eben einfach keine großen Brüste, das ist leider so. Wie ist das denn in deiner Familie so? Mutter, Oma, Schwestern? Daran kann man sich manchmal ein wenig orientieren.

Die Größe der Brust ist stark genetisch bedingt, man selbst kann es kaum beeinflussen.

Aber mit 1,78m nur 58kg, dass erscheint mit doch ein bisschen wenig. Du behauptest zwar, du würdest genug essen, aber dass ist glaube ich echt wenig, informier dich mal bitte was dein Idealgewicht wäre. Brüste sind eigentlich mur Fettgewebe glaub ich, also gehts ohne Nahrung auch schlecht ;)

oseifrj  08.06.2014, 20:30

bzw was heißt leider, zu groß find ich auch nicht schön. Auch kleine Brüste können toll aussehen! Es braucht einfach Zeit bis du lernst dich selbst zu akzeptieren & bist du dich nicht mehr zu sehr mit anderen vergleichst.

mehr als warten kannst du leider nicht. da dein körper, wie du bereits geschrieben hast, noch lange nicht fertig mit dem wachstum ist, giebt es nur die möglichkeit zu warten, oder hormone zu nehmen, wovon ich abraten möchte

Oh je oh je, ich hab ne freundin die war auch immer groß und dünn und kein gram fett n ihr aber seit sie die pille genommen hat wurde ihr A Körbchen zum B bzw jetzt C Körbchen! vllt hif dir das ja auch da sind ja hormone enthalten die das wachstum anregen. Whatever, hauptsache du bist glücklich mir dir selbst! und lieber so als total übergewichtig! alles gute weiterhin ;)

Elmerfudd  11.05.2021, 09:43

Whatever, hauptsache du bist glücklich mir dir

-ist sie ja nicht