Mein Bruder wird demnächst Vater und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?

11 Antworten

Wenn du Kleidung kaufen willst, am besten bissl was größeres 58 oder 62

Ein Mobile ist auch was schönes oder einfach einen Gutschein (dm oder windeln.de oder so) dann können die Eltern sich kaufen was sie benötigen.

Hallo

also ich fand mal ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" und ......dazu einen kleinen setzling , ein kleines apfelbäumchen zum einpflanzen....fand ich supersüss. weil da später nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi , der oma, taufaptin etc. geschenkt bekommen

liebe grüsse

Wie wäre es mit etwas Persönlichem? Bemale einfach einen weißen Babystrampelanzug mit ganz persönlicher Widmung.

LG :)

Ich habe von Freundinnen damals eine Leinwand bekommen, da haben die 4 was nettes draufgeschrieben und ihre Fotos dazugeklebt. Mit ein paar Wünschen an die werdenden Eltern und das künftige Baby. Fand ich sehr süß und mega persönlich. Hängt immernoch im Kinderzimmer.

du kannst zum Beispiel ein Badehandtuch mit dem Namen des Kindes das Geburtsdatum und sie Länge und das Gewicht und die Uhrzeit der Geburt besticken lassen