Mein Bruder wird bald 18 und ich möchte ihn eine Torte backen kann mir jemand irgendeine Torte empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Bruder und 18 kommen mir nur 2 Dinge in den Sinn, Alkohol & (nakte)Frau!!  Ich weiß nicht ob das deinem Bruder zusagt, aber wenn lässt sich bestimmt was draus machen. Zur Not einfach 2 fertig Böden holen, mit Alkohol tränken, mit etwas das er mag belegen, Sahne oben drauf, noch etwas belag als Nippel auf die Mitte der beiden Kuchen legen. Beide Kuchen neben einer legen, fertig ist der berauschende Brüstekuchen :) schnell , einfach und kommt bei den meisten Männern bestimmt gut an!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer speziellen Torte, die seine Interessen beschreiben. Wenn er z.B. Batman mag dann eine Batman Torte oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir auch gerade noch einfällt ist ein Piñatakucken. 

 - (18 Geburtstag, Welche Torte)  - (18 Geburtstag, Welche Torte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag er denn gerne? Sahne, Früchte, Schokolade.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mache ihm eine Malakovtorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?