mein bruder sagt zu mir schlampeeee :(

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also...Meine Eltern sind auch aus der Türkei (Mein Vater ist zwar Aramäischer-Kurde oder sowas , aber das ist unwichtig) ich wurde bis zu meinem 15 Lebensjahr auch sehr streng erzogen , das heist, keine Freundin , kein Alc , Keine Partys etc....aber dann mit habe ich denen meine Meinung gesagt , erstmal freundlich , es hat nicht geklappt , dann hab ich sie angeschriehen (Ich weis das soll man nicht, aber was solls) , und so hab ich das ca 3-4 Monate gemacht , wir hatten zwar jeden Tag streit , aber nun merk ich... es hat sich gelohnt , ich darf endlich alles machen :)

Und Natürlich hab ich auch eine Schwester ; und zu der bin ich so ; wenn sie einen Jungen Kennenlernt , dann will ich wissen ; wie lange sie ihn kennt , und dann versuch ich einiges über den Jungen herauszufinden , wenn ich merke , dass er nett ist , dann lass ich meine Schwester in Ruhe und die darf machen was sie will , aber wenn ich weis das der Junge Kifft oder andere Drogen nimmt (ist hier an der grenze zu Holland nichts ungewöhnliches), dann rede ich mit ihr und versuche es ihr auszureden ..und nochwas , du musst diese Erfahrungen nunmal machen (also mit Jungs) und da hat dein Bruder , dir nichts vorzuschreiben!Und so sollte es auch dein Bruder machen rede mit ihm darüber :)

Und wenn deine Eltern nett sind und wissen das du ein Freund hast , dann rede mit denen darüber ,dass er dich nicht mehr so nennen soll :)

und wenns nichts bringt...ignoriere ihn !

Hat er eine Freundin ? Nenn ihn Männliche-Schlampe!

Gruß Sami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse solche Leute! Andere als Schlampe bezeichnen, jedoch selbst nichts in der Birne haben!

Mach dir nichts drauß, dass er nichts in seinem Leben gelernt hat und dir keinen Respekt erweisen kann. Er ist wahrscheinlich eifersüchtig auf dich, weil du ein besseres Leben hast als er (du hast in dem Alter schon einen Freund und viele Freunde)! Nimm dir das nicht so zu Herzen!

Und trenne dich bloß nicht deswegen von deinem Freund! Wenn du ihn wirklich liebst, dann sollte dich sowas nicht von ihm trennen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ignorier es einfach oder sag, dass dus gut findest. Provozier ihn und/ oder sags deinen Eltern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
17.06.2011, 15:35

& wie soll ich das machen ?? ich will ihn das richtig heimzahlen

0

kann sein dass da der brüderliche beschützerinstinkt durchkommt und er versucht es zu vertuschen indem er deine beziehung schlecht macht

oder er ist einfach nur bescheuert, wenn ja dann ignorier ihn einfach, er wird aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Bruder kommt nicht damit klar das seine kleine Schwester jetzt erwachsen wird. Ignorier ihn einfach, er hat dir nicht zu sagen wie du zu Leben hast. Ob du einen Freund hast oder nicht ist allein deine Entscheidund. Lass dich von ihm nicht unterbuttern, steh über dem was er sagt, reg dich nicht darüber auf. Wenn er das nächste mal schlampe sagt, geh nicht drauf ein, oder sag ihm nur "ja ja dann bin ich halt ne schlampe und tschüss" oder sowas. Zeig ihm dass du dass was er sagt nicht ernst nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wirklich nur deshalb ist weil du einen freund hast dann kannst du ja auch zu ihm sagen das er dann aber auch ne "männliche schlampe" ist, schließlich hat er ja auch ne freundin oder etwa nicht..!!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
17.06.2011, 15:37

er meint ich würde immer wechseeeln, wobei er garkeine ahnung hat was alles passiert ist weil er ja nur an seinen schpaßß denkt aba für ihn alles egal hauptsache ich bin neee biiaatsch.. nur weil meine mutter vor 4 monaten uns verlassen hat zu nem anderen mann vergleicht er mich mit ihr

0

ignorier ihn, es macht ihm nur so lang spaß wie du darauf reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstatte Strafanzeige. Es schockiert mich, dass Dein Bruder das zu Dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
17.06.2011, 15:35

ER IST IMMER SO UND DAGEGEN KANN MAN NIX TUN :(

0

Er ist 18, hat eine Frundin und hat noch keine eigene Wohnung?Was für ein Verlierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiHelpsYou
17.06.2011, 15:44

Ja , da hast du Recht !

Türkisches Muttersöhnchen...ist bei Türken nichts ungewöhnliches ....Leider Gottes !

0

Ist doch "schön" für Deinen Bruder wenn er etwas gefunden hat womit er Dich so richtig ärgern kann. ;)Ich hatte auch zwei Brüder, die haben mich auch immer geärgert wenn sie etwas hatten worüber ich mich aufgeregt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
17.06.2011, 15:34

aba waaas ssoll ich sageene ? er macht mich richtig fertig und lacht mich dann aus weil ich nix sagen kann

0

frag ihn doch einmal wieso er ärger mit seiner freundin bekommt weil er mit dir redet, denn er ist dein bruder und demnach mit einer schlampe verwandt. lasse dir nur nicht anmerken das es dich ärgert dann verliert er die lust und hört von allein auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Dein Bruder auch eine Freundin, dann sag doch zu ihm, schlamper ist auch nichts anderes nur umgekehrt Na und Du bist ein Schlamper, wenn Du anderer Ansicht bist, steh drüber ist doch nur Dein Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
17.06.2011, 15:36

jaa hab ich schon gemacht aba das bringtttttt nixx er macht mich richtig fertig

0

Lass sie reden Was sie Wollen hör's dir an aber bleib cool , denn du musst raffen jene Spa*sten haben nichts anderes zu tuhen , als dich zu beneiden mit du das Ziel langsam verlierst....

"CHAKUZA"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn doch männliche Schlampe xD oder irgendwas was ihn nerven könnte. z.B ne schlechte Note in der Schule. Oder irgendwas wo er fersagt :D Heli97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?