Durch längere Lagerung wird er automatisch milder. Man kann ihn schon mit Waser strecken, dabei geht aber auch der Nussgeschmack verloren. Ich würde es einfach ausprobieren, was Dir schmeckt.

...zur Antwort

Sei froh wenn Du sie noch nicht hast, ist einfach nur lästig.

...zur Antwort

Wenn man dieses Werbeprospekt liest könnte man meinen, das man unbedingt diese teuren thermo bögen nehmen muss. Das stimmt so aber nicht, wir mussten uns vor einem Jahr auch entscheiden und unser Junge hat die normalen bekommen. Ich muss sagen er kommt da sehr gut mit zurecht, noch hat er stärkere Schmerzen oder muss deshalb die Zahnspange länger tragen oder sowas... also ist in der Tat nur für den Geldbeutel des KFO gut wenn man sich für diese Variante entscheidet.

...zur Antwort

Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt, bzw. erst als ich so ca. 19 war. Da war meine Mutter schon über 1 Jahr tod, rückblickend muss ich sagen das es für meine Geschwister und mich besser war unseren Vater nicht wirklcih zu kennen, so habe ich "zum Glück" erst in diesem Alter eine sehr schlechte und vor allem schmerzhafte Erfahrung machen müssen was meinen Vater anbelangt.

...zur Antwort

Warte einfach noch so ca. 1-2 Minunten wenn Du das Netzteil abgemacht hast, manchmal ist noch eine Restspannung vorhanden, dann dürfte nichts passieren.

...zur Antwort

Ist doch "schön" für Deinen Bruder wenn er etwas gefunden hat womit er Dich so richtig ärgern kann. ;)Ich hatte auch zwei Brüder, die haben mich auch immer geärgert wenn sie etwas hatten worüber ich mich aufgeregt habe.

...zur Antwort

schlechtes gewissen ist normal, aber lässt sich sowieso nichts mehr ändern. ich habe mal mein auto zu schrott gefahren weil ich einer katze ausgewichen bin, das ist auch nicht toll und war ziemlich teuer.

...zur Antwort