Kennt jemand ein gutes Pflegeprodukt für glänzendes und geschmeidiges Haar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verwende 6-Wunderöl von Gliss-Kur und Nutri-Gloss Luminizer
Shampoo und Spülung (LÓREAL). Die machen die Haare wunderschön weich und glänzend.
Außerdem: Die Haare im trockenen Zustand nur mit einem Wildschweinborstenbürste kämmen, das bringt Glanz, da der Talk von oben auf der Kopfhaut in die Längen gebracht wird, und schont die Haartstruktur. Wenn sie nass sind, ganz vorsichtig mit einem Kamm aus Holz oder dem Tangle Teezer bürsten um sie nicht aufzurauen. Dazu kannst du noch auf deine Ernährung achten: Kürbiskernextrakte, Vitamin C, Brennnessel, Gingko, Zink, B-Vitamine sind wichtig für gesundes und glänzendes Haar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Haar ist anders beschaffen , darum muss man immer wieder Neues ausprobieren .

Ich persönlich benutze Produkte von "Guhl", und bin mehr als zufrieden damit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme für meine Haare gerne die Naturprodukte von DM, die finde ich klasse. Ansonsten würde ich einfach mal verschiedene Sprays, Spülungen usw. ausprobieren, die meisten halten was sie versprechen, ist aber auch immer vom eigenen Typ abhängig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glanz willst und trockenes (!) Haar hast, dann das ipacei arganöl, benutze den auch, aber weil meine Haare zur Zeit extremst trocken waren. Hausmittel hätte ich auch was sagen können :) ok ich lasse es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoos von balea und vllt ein Glanzspray von garnie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der Hersteller sagen.

Ob du eine echte oder nur Werbungs-Anwort bekommst, ist Glückssache. Am besten beachtest du unabhängige (!) Testberichte in den Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle alles von RAUSCH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer das Öl von Garnier:) Das ist super!

Die Haare fühlen sich wirklich gut an und glänzen sehr schön:) 

Nur aufpassen: Nicht zu viel davon in die Haare machen! Das geht dann echt schwer raus. am Besten abends vorm schlafen gehen das Öl in die Haare machen, Handtuch drunter legen und nächsten morgen auswaschen! 

Also ich bin sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?