Gibt es einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenschuhen. Ich möchte mir eine ganz bestimmte Marke kaufen, als Damenschuh in meiner Größe ist er ausverkauf.?

5 Antworten

Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied. Herrenschuhe sind in der Regel breiter oder haben andere Farben, aber wenn er dir auch in der 'Männerversion' gefällt, dann kauf ihn :)

Herrenschuhe sind meist etwas breiter geschnitten.

Zur Erklärung: Ich möchte diese Schuhe bestellen, da ist mit Anprobieren schlecht ;)

Der Unterschied liegt meist in der Breite und der Farbe ;-) Ich habe mir auch schon Herrenschuhe gekauft.

Wenn Dir der Schuh in der Männerausgabe passt, ist es doch egal, ob es ein Damen- oder Herrenschuh ist. Die Hauptsache ist immer, dass er gut sitzt und nirgendwo drückt oder zu groß ist.

Was möchtest Du wissen?