Ist es gut Streber zu ärgern?

3 Antworten

Ich denke, man sollte niemals Mitmenschen gezielt verärgern, weil man vielleicht mal in die Lage kommt, genau von den Personen, Hilfe zu erbitten!

Zu Strebern, meine Meinung aus heutiger Sicht. Das sind Schüler oder Auszubildende, die den Sinn der Schul und Ausbildung, verstanden haben! Die hadern nicht mit der Frage, nach dem Sinn, diverse Dinge zu lernen!

Daraus ergibt sich eine gewisse arrogante Erscheinung, die ihn alleine da stehen lässt. Solche Menschen braucht man später immer wieder und Ausgrenzung will niemand erfahren! Das nicht zu begreifen ist einfach dumm und der denkbar schlechteste Weg mit Strebern umzugehen! (Wissen ist Macht).

Ist doch schön, wenn man so jemanden, bei eigenen Defiziten um Rat fragen kann.

Alles andere ist einfach unreal und dämlich.

Das solltest Du deiner Freundin mal sagen, auch, wenn es dann deine EX ist!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nur Dumme ärgern Streber, weil sie sich selbst minderwertig fühlen...

Genau diesen Spruch lässt Du ihr gegenüber einfach mal los.

Wenn sie dann noch weiter macht, einfach nur anfangen "Nur Dumme... Du weißt schon" immer und immer wiederholen...

Gar nicht.

Für mich haben Streber immer etwas A.....kriecherisches an sich.