Mein Bruder nervt mich mit lauter Musik?

loussitren  08.07.2021, 16:20

Wie alt seid ihr?

Lupin274
Fragesteller

Ich bin bald 15,mein Bruder ist 17

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach als Gegenmaßnahme auch Musik an, aber keine normale Pop-Rock oder dergleichen, sondern richtig schön blöde Volksmusik oder so, die sich so richtig bescheuert anhört! Und die machst du ab sofort jedesmal auch ganz laut an, sobald er seine auf laut stellt.

Ich wette, Du lachst garantiert mehr darüber, wie sehr er sich darüber ärgert, als dass Du Dich selbst darüber ärgerst, dass sich Deine "Hilfs-Musik" auch beschissen anhört. Außerdem kannst du die ja wahrscheinlich dann immer recht schnell sowieso wieder aus machen, weil er dann auch seine wohl endlich wieder runter dreht und lieber zu den Kopfhörern wechselt.

Und Deine Eltern finden die Aktion bestimmt auch witzig.

Kann man nichts machen ist bei Geschwistern immer so

Lupin274
Fragesteller

Aber ich halte es so nicht aus