Mein Bruder hört zu laut Musik und wenn man des zu ihn sagt dann macht er lauter. Was soll ich jetzt machen?

13 Antworten

Sicherung im Sicherungskasten für sein Zimmer raus machen, aber so das er es nicht merkt und wenn er die wieder rein macht nach 5 Minuten wieder raus und nach 2 - 3 mal zu ihm gehen und fragen was los ist. Wenn er sagt die Sicherung geht dauernd raus, sagst du ihm er sollte die Anlage wohl besser auslassen bevor die noch kaputt geht.

Über was hört er Musik? Box/Handy klauen. Oder den Eltern sagen, dass es dich stört. Oder du nervst ihn einfach irgendwie total, sodass ihr euch dann darauf einigt, dass er sie Musik leiser macht und du ihn nicht mehr nervst :)

Bormaschine
Fragesteller

Na Handy wäre ja entspannt 😂, natürlich über eine Fette Anlage

E3girl05  02.06.2019, 11:47
@Bormaschine

Vielleicht schaffst du es irgendwie wenn er nicht da ist den Stecker rauszutun oder irgendwas zu machen, nur nicht kaputt machen... 🤷🏼

Das ist normal vorallem in der Pubertät. Lass ihn 😎

Geh zu deinen Eltern oder nehm ihm die Box weg. Problem solved!

user349229  25.07.2020, 17:19

Aber wenn diese dann da sind, müssen die dann aber schon mal hellhörig werden, wenn der Bruder egal ob großer Bruder oder kleiner Bruder nicht hören will, muss er halt fühlen, und die Eltern müssen strenger werden. Wenn aber wenn es der große Bruder ist, der nicht hört, dann ist es echt mal Zeit zu reagieren.

Mach einen auf "peinliche Geschwister". Setz dich in sein Zimmer, fange an, die Musik auch zu mögen (auf eine peinliche Art) und stelle dazu dumme Fragen. Wird ihm unangenehm sein und dann macht er leiser.