Mein Bruder möchte mich nackt sehen. Was tun?

Postboote  27.06.2020, 13:42

wie ist das,wenn du Freundinnen mit nach Hause bringst?

LenaX83
Fragesteller

Die bringe ich nur am Tag, und das passiert meistens nur abends oder nachts

16 Antworten

Naja ich denke wenn es auf Gegenseitigkeit beruht dann kannst du Im ruhig zeigen wie du aussiehst und er muss dann halt auch zeigen wie er aussieht, und so weiter. Unter Geschwistern ist das doch nicht schlimm, ist bei mir und meinen Geschwistern genauso!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach es wenn es ok für dich ist schaden tut es ihm auf keinen fall ihr könnt ja einfach beide nackt im zimmer sein fkk mögen einige familien

Klar kannst du dich nackt vor ihm zeigen

Hab es mit meiner Cousine auch gemacht

ich glaub nicht dass das ein problem ist solange es nur ums kucken geht ich finde das voll cool dass ihr euch so vertraut.Und wenn du es uch willst kannst du es machen ihr Könntet ja auch zusammen öfters nackt sein wenns gefällt

Ich sehe kein Problem darin, er ist halt neugierig und will es sehen. Wirst du ja auch sein oder ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung