Mein bruder ist neidisch Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mit CM-Security deine einzelnen Apps sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden mal mit ihm darüber.Oder stiehl ihm doch auch mal etwas dann weiß er auch wie das ist.Ansonsten schau dass dein Handy immer bei dir ist und wenn er es dir aus der Hand reißen will mache etwas dagegen. :) L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal die App "AppLock" runter. Damit kannst du einzelne Apps mit nem Passwort Sperren. Ich hab meinem Bruder mal ne Delle in die Tür getreten (Wollte sie ganz durch Treten). Dann ging die Tür auf und er hats nie wieder gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchenhelpi 07.01.2016, 00:01

wird das Handy auch nach endlichen male gesperrt oder kann mans da unendlich mal eingeben?

0

Geh doch in deinen Zimmer und benutze dein Handy einfach nur darin... und dann wenn du rausgehst schließ dein Zimmer hinter dir zu! :) Und das Handy ist dann in deinen Zimmer, und so sicher vor deinen Bruder.... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchenhelpi 07.01.2016, 00:03

hab kein Schlüssel fürs Zimmer

0

Wenn er es macht sag: "Gleich klatscht es aber kein Beifall." Wenn er es dann nicht zurück gibt klatsch ihm halt eine. Wenn er zurück schlägt gibt es hoffentlich Ärger für ihn :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?