mustersperre zu oft falsch eingegeben( huwai handy )
Mein bruder hat meine mustersperre zu oft falsch eingegeben und ich kenne meine gmail konto daten nicht mehr. Ich habe ein huwai handy.. was soll ich machen?
7 Antworten
Das ist schlecht. Entweder du schickst es zum Hersteller der dir das dann "entsperrt" das kann dich ein Hunderter kosten oder du machst ein Factory Reset ( also auf Werkseinstelllungen zurücksetzen [dann ist es so als ob du es neu gekauft hättest, alles neu einstellen , alle daten gelöscht])
Fordere deinen Gmail Daten an.
gehe auf gmail.com
klicke auf "Brauchen sie Hilfe"
Folge den Anweisungen (siehe Bilder)

Versuche an deine Gmail Daten zukommen. Gehe auf gmail und klicke auf Passwort vergessen. Ansonsten kannst du dein Handy zurücksetzten. Beim zurücksetzen geht aber alles verloren.
ich hab es auch öfters falsch eingegeben und musste da 30s warten dann ging es wieder (hab auch Huawei)(passiert enn Muster 5x falsch eingegeben wurde)
Ja aber er / sie hat es dannach nochmal 5 mal falsch eingegeben und dannach nochmal 5 mal , dann erscheint die Meldung Google Konto daten eingeben und wenn man die nicht mehr weiß kann man nichts machen außer zurücksetzen oder an herrsteller schicken !
Wurde mehr als 5x falsch eingegeben ich war kurz weg mein bruder wollte spielen und hat es gesperrt
Zurücksetzen und nimm deine sd karte dabei raus
Wie kann man denn zurücksetzen?