Aufladenummer zu oft falsch eingegeben-was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das service center von vodafone anrufen. also das kundencenter dort kann man sie wieder freischalten :-)

dafür brauchst du deine geheimzahl die ihr/sie hinter lassen hat/habt :-)

die nummern sind von anfang an auf der simkarte ansonsten bei vodafone.de schauen oder auf dem callya paket schauen im buch bze. zettel ;-)

naja ... ich glaube man hat 10 versuche oder so ähnlich ...

da hat wohl deine schwester auf gut glück irgendwelche nummern ausprobiert in der hoffnung, dass sie ohne zu bezahlen an eine gültige aufladenummer kommt ;) sowas sollte man dann nicht machen

da hilft nur noch bei vodafone-support anzurufen und sich die karte wieder freischalten zu lassen.

dauert ein paar stunden, ist aber kostenlos

auf dem zettel sollte eine notfall nr stehen?