Mein Bruder hat mich so wütend gemacht und mir gezeigt das ich für ihn nicht den selben Stellenwert habe wie ein anderer der aber gar nicht unser Bruder ist?

2 Antworten

Ich würde sagen das kommt auf euer Alter an. Wenn ihr noch in der Pubertät seit dann wird das wieder aber wenn ihr erwachsen seit solltest du mal mit ihm darüber reden nachdem ihr euch beide abgeregt habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Eine Nacht - oder auch zwei - drüber schlafen bzw. vergehen lassen.