Mein Bruder hat früher schon gelebt?

3 Antworten

Mein Bruder hat früher schon gelebt?

nein hat er nicht

 Er redet für sein Alter schon ziemlich gut.

das ist doch gut. Kinder haben unterschiedliche Talente - mit meiner konnten man sich mit 3 Jahren schon normal unterhalten während der Nachbarsjunge mit 3 nur 2 Wort Sätze spricht

lötzlich hat er mir anfangen zu erzählen, dass in Niendorf eine Spielplatz gibt zu den er mal wieder hin möchte und es gibt ein Laden wo seine Lieblings Süßigkeiten verkauft werde

das wird ihm wahrscheinlich jemand erzählt haben. Vielleicht hat sein Freund seine Oma in Niendorf besucht und die sind auf den Spielplatz und dann in den Süßigkeiten Laden gefahren. Da wollte er auch hin und somit hat er dir das erzählt.

Finde ich sehr interessant und kann gut möglich sein. Vielleicht stellst du ihm mal ein paar Fragen, um herauszufinden wie er in seinem früheren Leben hieß. Oder woher er den Laden kennt und mit wem er dort war zum Beispiel.

Ich bezweifle, dass dein Bruder mit 4 so Wort gewandt ist egal ob schon Mal gelebt oder nicht.