Mein Bruder hat 8cm langes Haar. Am ganzen kopf. Soll er sich die seiten auf 0 rasieren und eine dauerwelle machen oder am ganzen kopf eine dauerwelle?

2 Antworten

Falsch, so lassen überall die gleiche Länge und dann eine Dauerwelle machen bei deinem Bruder. Für den Sommer braucht er dann nicht mehr die Haare föhnen. Könnte vielleicht anschließend etwas weiblich aussehen, aber heutzutage ist das alles Unisex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

mit dem haarschneider einmal drüber, auf 1mm, reicht.