Mein Bruder belästigt mich

15 Antworten

Das ist nicht normal. Sag dies Deinen Eltern, oder einer anderen erwachsenen Vertrauensperson. Er macht sich dadurch strafbar.

nein das ist nicht normal

rede mal mit deinen Eltern darüber, auch wenns peinlich ist aber der muss den unterschied zwischen Schwester und (unbekanntest Mädchen) erkennen

Sprich ihn im Beisein Eurer Eltern auf dieses seltsame Verhalten an ! Oder bitte ihn sehr laut und energisch , so dass es das übrige Umfeld hören kann , diese üblen Belästigungen zu unterlassen .

Nein das ist nicht normal! Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen!