Mein Bruder belästigt mich

15 Antworten

Schreien - Schreien - Schreien so laut wie Du kannst - immer, wenn er in Deine Nähe kommt. Und sag`s den Eltern.

Sprich ihn im Beisein Eurer Eltern auf dieses seltsame Verhalten an ! Oder bitte ihn sehr laut und energisch , so dass es das übrige Umfeld hören kann , diese üblen Belästigungen zu unterlassen .

Nein !!! Süsse, Wende dich sofot an jemanden !!!

kleinkind belästigt mich sexuell?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem kleinen Bruder meines Partners. Er ist 6 Jahre alt und fasst mir seit kurzem immer an die brüste, versucht unter mein t-shirt zu kommen oder haut mir auf den Hintern ... auch solche Sprüche wie:"Du hast nen schönen Arsch!" oder "Zeig mal deine Brüste." durfte ich mir schon anhören... ich möchte mit der Mutter sprechen, weil ich ehrlich gesagt der Meinung bin, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt, aber ich traue mich nicht, weil sie mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen wird... Hilfe ?

...zur Frage

Warum ist mein Bruder so komisch?

Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, aber mein Bruder benimmt sich einfach so komisch. Er sitzt den ganzen Tag vor dem Pc und hat keine Freunde. Ich versuche ihm immer meine Hilfe anzubieten und manchmal mache ich aus Wut seinen Pc aus xd. Es ist jetzt 14 Jahre alt. Ich fühle mich so als könnte ich gar nichts machen und es einfach zu ignorieren kommt für mich leider nicht in Frage. Er blockt mich komplett ab und wenn ihm irgendwas nicht passt ruft er unsere Mutter. Ich weiß die Frage ist komisch aber vielleicht ist jemand in der gleichen Situation und kann mir helfen.

...zur Frage

2 Jahre jüngerer Bruder belästigt mich seit ich 10 bin?

Hallo, mein Bruder belästigt mich sexuell seit 4 Jahren...es ist einfach nur widerlich und ich habe Angst dass er mich vergewaltigen möchte....
Als ich 10 war und er 8 hat er immer wenn wir im Schwimmbad oder so waren gesagt dass meine "Brüste" (da waren nur Ansätze) gewachsen sind und schön aussehen...er war 8!!!
Ich habe dann dazu nie etwas gesagt aber es ging immer weiter...als ich 11 war fang er sogar an mich am po zu berühren...zu der Zeit war ich schon aufgeklärt weil wir es in der Schule hatten aber ich fragte mich immer wieso er das macht....dann kam es auch dazu dass er meine Brüste berührt...ich hab mich nie getraut es meinen Eltern zu sagen...
Als er 11 war ging es dann immer so weiter und seine Freunde fragten mich ob ich schon meine Periode habe..ich hab mich dann immer aufgeregt...jetzt bin ich 14 und seine Freunde sagen oft dass sie gleich mit mir schlafen würden und dass ich geil bin...es ist einfach nur eklig...mein Bruder ist einfach nur pervers...
Ich hasse ihn...ich hasste ihn schon immer
Ich denke dass das der Grund ist...

Es sind noch andere Dinge passiert aber ich wollte mich kurz fassen.
Ich habe einfach Angst dass er mich irgendwann vergewaltigt...
Bitte helft mir..ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll..ich habe es bis jetzt nur meiner besten Freundin erzählt...sie sagt ich soll es meinen Eltern sagen...
Ich habe sogar Angst wenn wir alleine zuhause sind...ich denke oft dass in meinem Zimmer eine Kamera ist womit er mich nackt sehen könnte...ich weiß das ist krank aber ich habe einfach Angst...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum werde ich in Facebook sexuell belästigt?

Jemand wollte in Facebook meine Adresse wissen und ich drückte ablehnen und ich habe Angst dass das irgendwo automatisch ersichtlich ist weil er schrieb ich möchte deine Brüste und scheide lecken. Er kennt mich von der Facebook Gruppe whatsapp addbörse.

...zur Frage

Bruder anzeigen wegen Drogen und Drohungen?

Nun mein Bruder ist nun 20 Jahre alt und benimmt sich meist wie ein 14 jähriger er raucht und nimmt jeden Tag Drogen. Meine Mutter hilft ihm die ganze Zeit. Sie gibt ihm Geld wenn er fragt da er nicht arbeiten und vom Sozialamt lebt. Sie kauft ihm allerlei und lässt sich von ihm behandeln als wäre sie Dreck. Sie macht wirklich alles für ihn und er schätzt es nicht. Stattdessen wütet er nur rum. Er schlug mich auch schon aber ich wehre mich. Heute morgen kam er zu mir und fluchte rum und "drohte" damit unsere Mutter zu verprügeln. Ich halte es fast nicht mehr aus Zuhause und ausziehen kann ich auch nicht, da ich meine Mutter nicht mit ihm alleine lassen möchte. Er zieht ganz bestimmt auch nicht aus. Meine Frage ist also kann ich ihn anzeigen sodass er ins Gefängnis kommen würde oder irgendetwas ähnlches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?