Mein Bruder 21 redet nicht mit mir -.-'

4 Antworten

also du könntst dem ja zum beispiel fragen stellen wie :was soll ich tun ich habe probleme in der liebe!!!!!!!!!!oder halt so persönliche fragen stellen!weil irgendwann wird er es schon aufgeben und dir antworten!!!!oder beachte ihn auch nicht und komm nicht mehr zu treffen wo du ihn siehst!! weil irgendwann wirs er dich vermissen!! du kannst dich aber auch einfach entschuldigen.!!!!!!!!!!oder wenn er nicht redet dann rede du halt über die sache vor 6 monaten!!aber eins muss dir klar sein ihr werdet nie wieder so ein verhältnis haben wie vor dem streit.es kann zwar gras drüber wachsen aber 6 monate ohne miteinander zu reden ist ne verdammt lange zeit!!!!!!!!!ich meine ihr werdet nicht mehr so locker umgehen können wie vor dem streit!!egal wie viel jahre vergehen!!!!!!!!naja viel glück!!ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich muss sagen dein Bruder hat Ausdauer!! Und du musst ihm schon mächtig auf die Nerven gegangen sein, dass er das so durchzieht. Wenn du dich auch reif verhalten kannst, dann tu das besser. Aber warum hast du dich bisher kindisch verhalten?? Dein Bruder ist mit 21 Jahren schon erwachsen, da brauchst du keine 2 Jahre drauf warten. Wenn du aber möchtest, dass dein Bruder wieder mit dir spricht, dann bitte ihn um ein Gespräch und sage ihm, wie leid dir dein Verhalten tut. Das bringt natürlich nur was, wenn du dich künftig wirklich anders verhältst. Und vor allem, akzeptiere dass er nunmal ein paar Jahre älter ist also du, andere Interessen hat und sich lieber mit Gleichaltrigen zusammentut, als mit dir. Suche du dir Freunde in deinem Alter, mit denen du dich auf deiner Ebene austauschen und blödeln kannst. Wenn du deinem Bruder mit jedem Kinderkram kommst, ist doch klar, dass der dann die Flucht ergreift. Und vor allem respektiere seine Privatsphäre!! Seine Sachen gehen dich überhaupt nichts an und sind absolut VERBOTEN für dich. Also Kopf hoch, es wird schon werden

Purpelplum
Fragesteller

nein, es geht nicht darum dass ich seine privatsphäre missachte sondern, ein wabeispiel. seine freundin wollte mir ein videruo zeigen was mein bruder mit hseinem iphone aufgenommen hat. er wollt ihr sein handye nicht geben weil er nicht will des ich des anfass. des klingt total absurd aber des ist wirklich so

Rede mit deinem bruder , wie eine Erwachsene... ihr seid Geschwister und es gehört nicht zu geschwistern, dass sie nicht reden. rede und sage ihm, dass er dir leid tut wie du dich benommen hast und dass du es in zukunft lassen wirstt. er wird das bestimmt verstehen und dir verzeihen ;)

vielleicht solltest du ihn zwei jahre mal in ruhe lassen udn warten bis DU erwachsen bist...aber nach 6 monaten ist es echt ein starkes stück... damusst du dir aber echtw as geleistet haben. schreib ihm doch einen brief oder mail,dass du beriet bist dich ihm gegenüber zu ändern (was du dann auch tun solltest) und das dich diese situation belastet, oder such dir einen vermittler zwieschen euch wie eure mutter oder seine freundin.... ist aber wirklich schwer dir was zu raten, da man nicht weiß wie er über das ganze denkt udn ob es ihm vielleicht nicht so besser geht als deine albernheiten zu ertragen.

Purpelplum
Fragesteller

ich hab nichts "großes" geleistet. es war ein ganz normaler streit unter geschwistern. meinungsverschiedenheiten. meine schwester reagiert fast genau so. die können beide einfach nicht verzeihen. und des mit dem "vielleicht solltest du 2 jahre warten bis DU erwachsen wirst" hat sich ja wohl durch "soll ich mich einfach reif benehmen..." geklärt