Mein browser ist beim laden der seiten irgendwie langsam, wie kann ich es wieder flüssiger werden lassen?

2 Antworten

wenns schon chrome ist dann liegt am ram

entweder schließt du mal Tabs oder versuchst es in nem anderen browser

Achse schreib mal bitte wie viel ram du hast und geh in den task Manager und schaue wie viel ram verbraucht ist

wenns am ram liegt dann passiert folgendes

die Seite wird geladen aber passt nicht in den Ram also wird auf den Hauptspeicher umgelagert nun scrollst du und es muss vom Hauptspeicher erstmal wieder in den ram

Woher ich das weiß:Hobby

Wird sehr wahrscheinlich an deiner Internetverbindung liegen. Am PC kommen vielleicht auch noch mehr Werbebanner etc. dazu die aufgelöst werden müssen. Du kannst mal probieren den DNS-Server zu wechseln. Kannst im Router oder auf deinem PC direkt einstellen. 1.1.1.1 ist momentan der schnellste.