mein bild rendert nicht gescheid?

YogiSchreiner  25.04.2024, 18:06

Ein Bild würde helfen.

andi456234
Fragesteller

hat sich irgentwie mit einem restart gefixt konnte daher kein bild rechzeitig machen

1 Antwort

Hdmi kabel auf brüche oder Schäden kontrollieren gegebenenfalls Hdmi kabel wechseln, ansonsten mal eine Pixel Bereinigung durchführen, manche Monitor haben diese Funktion. Ebenfalls einen werkseinstellungs reset durchführen am Monitor in den Einstellungen. Ferndiagnosen sind immer schwierig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
andi456234
Fragesteller

die kabel sind neu und die gpu auch hat alles normal funktioniert bis jetzt, ich habe im bios geguckt ob es ein problem dort sei aber dort ist es normal gerendert konnte ein render fehler von windows sein da nach einem restart alles normal war

Unknown16171  25.04.2024, 19:37
@andi456234

Kann dir nur empfehlen dieser Sache nachzugehen beziehungsweise das zu beobachten, wenn ein richtiger fehler vorliegt wird das nicht das letzte mal gewesen sein.

liebe grüße aus Köln