„Alte“ RTX 4080 oder 4070 Ti Super?

2 Antworten

Hi,

Die RTX4080 ist doch, wenn ich es richtig sehe, deutlich schneller als die 3070 ti super.

Wenn Dir die 1.000 nicht viel mehr weh tun als die 850, würde ich gleich auf die RTX4080 gehen.

Jetzt sind schon die RTX50er angekündigt, da wärst Du mit der 30er schon 2 Generationen zurück.

Treiber denke ich werden sehr lsnge von NVIDIA unterstützt, ich denke das wäre nicht das Problem.

Bin auch auf der Suche nach einer neuen Grafikarte und habe mir ein Gutefrage Konto gemacht um Meinung anderer einzuholen, aber wenn ich die Frage schon zufällig sehe . Ich würde die 4070 TI nehmen, ist Preis Leistung Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung