Mein bester Freund will sich mit mir ein runterholen. Was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an.

Es kann echt geil sein mit einen Freund sich auf was ein runterzuholen. Du wärst nicht direkt schwul,das einzigste wo ich aufpassen würde wäre das du jetzt schon sperma hast und er warscheinlich nicht. Sag ihn das du schon Sperma hast und mit machen wirst.

Viel Spaß euch

Liebe Grüße

HaraldGMBH

Ich finde nicht, dass er ihm unbedingt sagen muss, dass er schon Sperma hat. Warum auch? Wenn sie es machen, wird er es ja schon sehen. Wir haben uns das früher auch nicht vorher gesagt, ob schon was kommt, oder nicht.

2

Hallo jajaerdiman, 

bist du ein Kerl?

Also ich hatte früher zwei sehr versaute Kumpels, die sich nachts auch ins Wohnzimmer geschlichen haben, um sich die Softpornos im Internet anzuschauen.. dabei saßen beide auf unterschiedlichen Sofas und haben sich einen runtergeholt und gingen halt ins Bad, wenn sie fertig waren. 

Die haben dabei kein Problem gesehen.. und ich auch nicht.. durfte nur nicht hinschauen. xD

Hallo jajaerdiman,

wenn du auch Lust dazu hast, dann schreib ihm doch einfach, ja.

Falls du es nicht willst, schreib nein.

Ich an deiner Stelle würde es ausprobieren. Kann doch schließlich nicht schaden. Und glaube mir, es kann richtig Spaß machen. ;)

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?