mein bester freund will mit mir sex haben was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

wenn du mit ihm nicht haben willst, musst du ihm das sagen. Wichtig ist, dass ihr beide zum Sex bereit seid und auch über 14 Jahre alt seid (erst dann ist es gesetzlich erlaubt).

Wichtig ist, dass ihr auch an die entsprechende Verhütung denkt, wenn ihr beide dazu bereit seid.

Wenn du nicht dazu bereit bist, dann sage es ihm.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was BEIDEN gefällt, könnt ihr ja gern machen.

Hallo.
Das dein Freund sex haben will liegt in den Menschlichen Genen der Fortpflanzung.

Wenn du aber nicht möchtest solltet ihr warten, Ich bin auch mal jung gewesen , das Thema aber noch nicht so aktuell.

Wenn du nein sagst muss er das so hinnehmen, aber eins ist sicher, Jungs sind so, die haben die Drangzeit. Sollen sie sich einen runterholen.

Sex ist erst ab 14 erlaubt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Freundschaft mit gewissen Vorzügen nennt man sowas^^ Einfach ran an den Speck und nichts anbrennen lassen ;)

dein bester freund? 

Also freundschaft plus.hehe (:
wenn du nein sagst und er es nicht akzeptiert, weißt du dass er dein bester freund WAR!

Wenn du Lust drauf hast, dann machs, wenn nicht, dann lass es sein.

Was möchtest Du wissen?